Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Spamerkennung für bestimmte Absender in Gmail verhindern

nash28 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich bekomme regelmäßig berufliche E-Mails aus dem Ausland in mein Gmail-Konto. Nun ist es so, dass E-Mails von bestimmten Absendern regelmäßig im Spam-Ordner landen, obwohl ich diese jedes Mal mit "Kein Spam" markiere und die betreffenden Absender auch unter meinen Kontakten gespeichert hab.

Nun meine Frage: Gibt es irgendeine andere Einstellung bzw. Möglichkeit, damit bestimmte Absender in Gmail dauerhaft im normalen Posteingang landen und nicht als Spam-Mail erkannt bzw. im Spam-Ordner abgelegt werden?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 nash28 „Spamerkennung für bestimmte Absender in Gmail verhindern“
Optionen
Gibt es irgendeine andere Einstellung bzw. Möglichkeit, damit bestimmte Absender in Gmail dauerhaft im normalen Posteingang landen

Gucksssu hiä: https://support.google.com/a/answer/60751?hl=de

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
nash28 winnigorny1 „Gucksssu hiä: https://support.google.com/a/answer/60751?hl de“
Optionen

Das funktioniert nicht:

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 nash28 „Das funktioniert nicht:“
Optionen

Ooooops - und hilft in diesem Fall vielleicht sogar "BILD"?

Sieht jedenfalls ganz einfach aus:

https://tipps.computerbild.de/internet/kommunikation/gmail-whitelist-497915.html

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
nash28 winnigorny1 „Ooooops - und hilft in diesem Fall vielleicht sogar BILD ? Sieht jedenfalls ganz einfach aus: ...“
Optionen

Danke, hab dasselbe auf einer ähnlichen Seite schon gefunden:

https://de.tipsandtrics.com/how-whitelist-email-addresses-gmail-761285

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 nash28 „Danke, hab dasselbe auf einer ähnlichen Seite schon gefunden: ...“
Optionen

Dann ist ja alles bestens...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen