Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Thunderbird

wloeffelsend / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte von Gmail auf Thunderbird switchen.  Das Importieren funktioniert nicht, weil nur andere e-Mail-Clients als Gmail angeboten werden. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Grüße

Werner

bei Antwort benachrichtigen
Borlander wloeffelsend „Thunderbird“
Optionen
andere e-Mail-Clients als Gmail

Gmail ist doch kein eMail-Client, sondern der Mail-Service von Google. Wie hast Du denn vorher Deine Mails abgerufen?

bei Antwort benachrichtigen
Proldi Borlander „Gmail ist doch kein eMail-Client, sondern der Mail-Service von Google. Wie hast Du denn vorher Deine Mails abgerufen?“
Optionen
Wie hast Du denn vorher Deine Mails abgerufen?

Vielleicht sollte man erstmal abwarten, was der TE dazu sagt?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
wloeffelsend Borlander „Gmail ist doch kein eMail-Client, sondern der Mail-Service von Google. Wie hast Du denn vorher Deine Mails abgerufen?“
Optionen

O. k. ich dachte gmail , web.de etc. wären eMailClients. Ich habe bisher gmail genutzt und möchte jetzt auf thunderbird nutzen

bei Antwort benachrichtigen
wloeffelsend Nachtrag zu: „O. k. ich dachte gmail , web.de etc. wären eMailClients. Ich habe bisher gmail genutzt und möchte jetzt auf thunderbird nutzen“
Optionen

Was ist TE?

bei Antwort benachrichtigen
Proldi wloeffelsend „Was ist TE?“
Optionen
Was ist TE?

Threadersteller

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Borlander wloeffelsend „O. k. ich dachte gmail , web.de etc. wären eMailClients. Ich habe bisher gmail genutzt und möchte jetzt auf thunderbird nutzen“
Optionen

D.h.: Du hast Deine Mails über die Webseite von GMail gelesen?

bei Antwort benachrichtigen
wloeffelsend Borlander „D.h.: Du hast Deine Mails über die Webseite von GMail gelesen?“
Optionen

Ich lese über Gmail, ein Add-on dass ich in den Firefox integriert habe

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work wloeffelsend „Thunderbird“
Optionen

Bearbeiten, Konteneinstellungen, Kontenaktionen, E-Mail-Konto hinzufügen

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 wloeffelsend „Thunderbird“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hardy25 wloeffelsend „Thunderbird“
Optionen

Versuche es hiermit

https://www.chip.de/downloads/MailStore-Home_30907386.html

allerdings erst Unchecky installieren,das du nicht mit einem mal Software auf deinem PC hast,die kein Mensch braucht,nur weil ein Häkchen nicht entfernt wurde.

https://www.computerbild.de/download/Unchecky-10227549.html

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 Nachtrag zu: „Versuche es hiermit https://www.chip.de/downloads/MailStore-Home_30907386.html allerdings erst Unchecky installieren,das du ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen