Hilfe.
Ich habe mal geschaut, was ich machen muss, wenn ich auf VoIP umgestellt werde.
Da habe ich wohl was Falsches geklickt.
Nun kann ich nicht mehr telefonieren.
Was kann ich tun?
Auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Hilfe.
Ich habe mal geschaut, was ich machen muss, wenn ich auf VoIP umgestellt werde.
Da habe ich wohl was Falsches geklickt.
Nun kann ich nicht mehr telefonieren.
Was kann ich tun?
Auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Was kann ich tun? Auf Werkseinstellung zurücksetzen?
dann ist es mit der Internetverbindung auch vorbei.
Wenn vorhanden Sicherung zurückspielen. (Bei dir eher umwahrscheinlich)
Ansonsten im Reiter Telefonie dein(e) Telefon(e) entsprechend zuordnen.
Anleitungen zur Konfiguration gibt es genug im Netz.
Habe ich alles schon gemacht, auch die Box vom Netz genommen.
Alle Telefone sind aktiv.
Er setzt immer nur Festnetzanschluss aud Internetanschluss um beim neuen Aufruf.
Er setzt immer nur Festnetzanschluss aud Internetanschluss um beim neuen Aufruf.
???
in die Fritzbox einloggen.
Navigation auf der linken Seite: --> Assistenten
--> Telefoniegeräte verwalten bzw. --> Eigene Rufnummern verwalten
Habe ich schon gemacht.
Ich habe gerade resettet.
Ein grundlegende frage, welcher Anbieter?.
Seit wann besteht der Vertrag?.
Ist die Telekom.
Seit ewig.
Ich habe gerade mal bei denen angerufen. Es scheint da ein Problem zu bestehen.
Ich bin wahrscheinlich selbst in eine Falle gelaufen, weil das gepasst hat.
Da hast du bestimmt ein standardisierte Antwort von den gekriegt.
Mein Tipp, du hast sowieso Reset gemacht.
Gib die Daten nochmals ein.
Gehe die Telefon Routine durch.
Fritzbox hilft dir dabei.
Nein. Keine Zeit.
Die Telekomiker wollen mich informieren.
Ich habe gerade resettet.
Nach deiner aussage, hast du die Fritzbox resettet.
Wen du die Zugangsdaten nicht in die Fritbox einträgst, die die Telefonnummern nicht einsetzt, da wird auch wenn der Fehler bei Telekom lag, hinterher NICHT´S funktionieren.
Fritzbox resettet.
Du kennst den Unterschied zw. Reset (=Netzstecker ziehen und 5 Min. warten) und Werksreset?
Nun war ich zwei Stunden we. Nun geht wieder alles.
Lag an der Telekom.
Willst Du nicht sagen, wo der Fehler bei der Telekom lag? Schließlich wollen wir ja auch etwas lernen!
Gruß, Karl
Das weiß ich nicht. Man hat mich noch nicht informiert.
Zumindest habe ich aber unterwegs jemanden getroffen, dessen Telefon ging auch.