Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

anrufbeantworter zu box 7490 mit 2x phone C5

fubbiquantz / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo gemeinde,

ich habe ein seltsames problem, was evtl. nur von besitzern mit dergleichen konfiguration wie meine angepackt / gelöst werden kann.

warum ?,

da ich das prpblem schon mit dem avm support besprochen habe, ich habe mich exakt und genau an die einstellungsanweisungen gehalten, aber es funktioniert nicht.

windows7 home premium X64,

fritz.box 7490 mit den avm phones C5, [2stück],

line ist vdsl 50mb

mein ab ist korrekt besprochen,

ich möchte bitte da es so wird wie es bis jetzt immer funktioniert hat,

zur frage oder problem;

ich muß voraus schicken, das ich vor kurzem mein windows erfolgreich komplett neu aufgesetzt habe, alles funktioniert zu 100% bis bis auf mein anrufer ab problem,

1.

es kommt ein anruf,

2.

der anrufer und ich hören gemeinsam meinen begrüßugstext,

z.b. "guten tag, hier ist . . . . . . sie können mir jetzt eine nachricht hinterlassen"

danach sagt er " hallo hier ist . . . . bist du da, ich bins, dann heb bitte ab"

3.

dann heb ich ab oder auch nicht - meine entscheidung, [doofe umfrage, callcenter, . . . . )

4.

ich höre absolut nichts, nicht meinen text und auch nicht ob wer was gesagt hat,

am telefon sehe ich allerdings zum glück ob er meine kiste besprochen hat,

kann mir da bitte jemand helfen, blickt da jemand durch,

grüße fubbi

bei Antwort benachrichtigen
Traute fubbiquantz „anrufbeantworter zu box 7490 mit 2x phone C5“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).