Tja, nun wird es schwer.
Nachdem Arcor auf Vodafone portiert wurde, geht eigentlich nichts mehr so richtig.
Ich "hatte" zwar irgendetwas mit Speicherplatz usw., aber ich konnte keine Mail-Adressen anlegen. Da ich nun seit gestern auch nicht mehr auf meinen Speicherplatz zugreifen kann, habe ich den Arcor-Account gekündigt.
Nun habe ich mich bei Vodafone registriert und habe auch ein Mail.Konto eingerichtet, allerdings fehlt mir hier der Zugriff auf Speicherplatz. Könnt eine andere Baustelle. Ich habe Alias-Adressen erstellt und Mail-Empfang und -Versand tut es auch. Dann habe ich mich ausgeloggt.
Nun wollte ich mich wieder einloggen. Allerdings wollte die Routine von mir einen Benutzernamen. So etwas hatte ich aber gar nicht und die Mail-Adresse war dafür nicht zuständig.
Aus dem Vodafone-Forum habe ich dann erfahren, ich müsste mich noch mal registrieren. Das habe ich auch getan und einen Usernamen erstellt. Allerdings war meine Mail-Adresse nicht mehr frei.
Nun bin ich der Ansicht, dass ich bei Vodafone ZWEI Mail-Accounts habe und das gefällt mir gar nicht.
Irgendwie ist Vodafone einfach nur blöd.
Ist GMX vielleicht besser?