Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.637 Beiträge

Telefon Easy CA 22 falsche Wochentagsangabe beim Anrufbeantwo

Kioro / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, kann ich auch eine Frage bezüglich meines Telefons stellen?
Vielleicht liest das jemand.
Mein AB gibt einen falschen Wochentag an, aber das richtige Datum. Ich habe vergeblich versucht, den Wochentag zu ändern. Ich finde keine Möglichkeit.

Gruß Kioro

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Kioro „Telefon Easy CA 22 falsche Wochentagsangabe beim Anrufbeantwo“
Optionen

Dafür gibt es eine Bedienungsanleitung, ich denke da ist das Jahr falsch eingestellt !
Und ob Du nach der Bedienungsanleitung googelst oder wir hier, ist derselbe Zeitaufwand.
Aber wie habe ich schon gelesen "Bedienunganleitungen lesen ist uncool "

Kioro Conqueror „Dafür gibt es eine Bedienungsanleitung, ich denke da ist das Jahr falsch...“
Optionen

Hallo Conqueror,

selbstverständlich habe ich die Bedienungsanleitung gelesen, und zwar gleich zu Anfang und dann immer wieder, wenn ich irgendwas einstellen oder ändern wollte. In der heutigen Zeit geht es nicht mehr anders, nachdem die Geräte so viele Möglichkeiten bieten.

Ich habe nur die Möglichkeit gefunden, das Datum und die Uhrzeit zu ändern - nicht das Jahr -.

Aber wie shrek3 schreibt, werde ich mal die Bedienungsanleitung online aufrufen. Vielleicht steht da mehr drin.

Ich melde mich wieder, wenn es geklappt hat.

Vielen Dank.

Kioro

Conqueror Kioro „Hallo Conqueror, selbstverständlich habe ich die Bedienungsanleitung gelesen,...“
Optionen

Dann solltest Du das nächste Mal schreiben, was Du schon gemacht hast :-)
Ich hatte auch schon mal sublöde Effekte mit meinem Mobilteil. Erst ein Werksreset half. Wenn Du Sachen eigegeben hast dann notier diese und führe dann eine Werksreset durch.
Aber zu einem Datum gehört Tag/Monat und Jahr. Einfach probieren.

shrek3 Kioro „Telefon Easy CA 22 falsche Wochentagsangabe beim Anrufbeantwo“
Optionen

Hallo Kioro,

die Bedienungsanleitung findest du hier:

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Easy%20Partnermodell%20Vtech/Easy%20C%2022%20Pack/bedanl_easy_c22_pack_0510.pdf

Auf Seite 13 sind die Funktionen der Telefontastatur erklärt, auf Seite 34 steht, wie du das Datum neu einstellen kannst.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Kioro shrek3 „Hallo Kioro, die Bedienungsanleitung findest du hier:...“
Optionen

Hallo shrek3,

habe den Link angeklickt. Diese Bedienungsanleitung habe ich jedoch mit dem Gerät erhalten, d.h. ich habe mich bereits danach gerichtet. Wie gesagt, fehlt die Möglichkeit, den Wochentag einzustellen. Und wo man das Jahr einstellt bzw. ändert, wie Conqueror schreibt, weiß ich auch nicht, bzw. habe ich nirgends gelesen.

Vielleicht hat noch jemand eine Ahnung. Ansonsten lasse ich es eben.

Vielen Dank !

Gruß Kioro

Kioro Nachtrag zu: „Telefon Easy CA 22 falsche Wochentagsangabe beim Anrufbeantwo“
Optionen

An alle, die mir bezüglich meiner Frage geantwortet haben:

Ich muss mich entschuldigen, heute habe ich nochmals das Datum eingestellt und dabei habe ich festgestellt, dass das Jahr 2009 eingestellt war, was ich total übersehen hatte.

Also nochmals vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt.

Wie heißt es so schön: Nicht der PC bzw. das Telefon ist schuld sondern der Benutzer!!!!!

Grüße Kioro

shrek3 Kioro „An alle, die mir bezüglich meiner Frage geantwortet haben: Ich muss mich...“
Optionen

Danke für die Rückmeldung - macht auch nicht jeder. :-)
Dann hat sich ja alles geklärt.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine