Auf www.beetalk.de kann man anscheinend kostenlos telefonieren. Seite wirkt kindisch udn fordert eine Regsitrierung. Hat jemand damit Erfahrung, kann ich mich bedenklos anmelden?
Danke im Voraus
Hannes
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.637 Beiträge
Lese Dir mal die Sache richtig durch.
Du musst Werbung abonnieren und wartest dann auf irgendwelche Punkte, mit denen kannst Du dann telefonieren.
Umsonst ...ha, ha, ha, ...ist der TOT.
Ja, das ist mir schon klar. Werbung nervt mich aber nicht so, wenn ich dafür kostenlos meine Kumpels auf dem Handy anrufen kann. Aber schon komisch wenn es noch niemand ausprobiert hat, hat sich eiegntlich gut angehört.
Dafür hat man doch kostenlose oder fast kostenlose Flats oder Minutenpakete fürs Handy.
Einfach die Verträge mit Auszahlung holen und gut is.
Naja, also kostenlos ist was anderes. Wenn das stimmt mit 5 min. Werbung und dafür 70 min telefonieren, könnte das rentabel sein. Aber hier scheint keiner damit Erfahrung zu haben, vielleicht frag ich nochmal wo ander oder melde mich einfach mal mit einer Fake-Mail an.
Kostenlos Telefonieren geht mit:
www.peterzahlt.de
30 Min. ins Festnetz und auch ins Ausland
30 Sek. ins Handynetz
peter Funktioniert bei mir nicht. Warteschlange ist ewig lang und wenn ich drankommen würde passiert einfach nix. Hab beetalk ausprobiert mit ner fake mail. Erst muss man sich registrieren, dann Werbeangebote machen (hab eins von Planet 49 gemacht), dann muss man warten bis man diese komischen Call Points gutgeschrieben bekommt, aber dann konnte ich 60 min. telefonieren, auch ins Ausland. Ist zwar nervig mit den Werbeangeboten, aber dafür trotzdem komplett umsonst.
Dann machst Du was verkehrt, bzw. Dein Browser ist für peterzahlt nicht richtig konfiguriert (Javscript, Popupblocker)!
Naja, Browser ist noch immer der Gleiche wie früher ;) Hab weder JScript oder AdBlocker drinnen.
Nutze jetzt aber soweiso beetalk.de, kann ich auch mobil kostenlos telefonieren und muss nicht vor dem Rechner hängen. Danke für euer Feedback, Frage kann meinetwegen geclosed werden.
Also eine andere Möglichkeit wäre, NetzClub auszuprobieren. Ist zwar ne SIM-Karte, aber gegen Werbung hast du die Auswahl zwischen Internet-Flat und zwei anderen Tarifoptionen. Das hört sich zwar erst schlimm an mit der Werbung, aber bei mir kommt maximal eine SMS pro Monat an, die man kostenlos bestätigen muss. Das wars dann auch
Lukas
Also es ist nicht Seriös ich habe mich da angemeldet und habe mit gemacht bei 2 dingen wo ich die Call Points bekommen soll sie sind nach 3 tagen immer noch nicht da
man bekommt nur werbung als email
ich habe auch selber Beetalk und SponsorPay angeschrieben und keine antwort bekommen
Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Hab die Call Points bis jetzt alle bekommen (bis auf einmal) und nutze es von meinem Android aus um kostenlos zu telefonieren (hab eine netzclub datenflat). Komisch das du keine Call Points bekommen hast.