Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.478 Themen, 10.700 Beiträge

gelöscht_23570 gelöscht_35042 „Wohl dem, der seinen Telefonanschluss noch behalten hat...“
Optionen

Kein Problem, betrifft ja nur T-Mobile-Kunden:-)

PS: Ich war letztens auf der Treppe ins OG unterwegs - Birne durchgebrannt - eine Taschenlampe hatte ich dummerweise auch nicht einstecken! Luttyy, ich bin mir sicher, Du verstehst diesen Joke.

Übrigens: Steht mein Mobilfunknetz nicht zur Verfügung kann ich immer noch mit der selben SIM-Karte über die restlichen Netze einen Notruf tätigen.

Ich habe privat bereits vor 2 oder 3 Jahren die Telekom aus dem Haus geworfen. Internet und VOIP (Sipgate) über eine Dachantenne bei einem lokalen Provider und ich habe das nicht eine Minute bereut. Gut, die Sprachqualität ist nicht immer ISDN-like aber die Verfügbarkeit ist sicherlich über 99% und das in einem Gebiet wo nach wie vor kein DSL verfügbar ist. Besser kann ich es unter diesen Umständen nicht realisieren.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 gelöscht_23570 „Kein Problem, betrifft ja nur T-Mobile-Kunden:- PS: Ich war letztens auf der...“
Optionen

Sogar die Kanzlerin bleibt cool, also "Keine Panik!"

h...
nettineu hulk 8150 „Sogar die Kanzlerin bleibt cool, also Keine Panik! “
Optionen

ist doch geil, ich hatte für einige Stunden keine Hunde(Kunden)-leine am Hals (Hosentasche). In der 24Stunden Full-Servicegesellschaft genieße ich solche Ausfälle. Wer ist für das Sonntagsfahrverbot oder gar Sonntagstelefonierverbot?

weka1 nettineu „ist doch geil, ich hatte für einige Stunden keine Hunde Kunden -leine am Hals...“
Optionen

Hallo,
wer ohne Handy nicht auskommen kann, sollte über ein Zweithandy mit alternativer Simm-Karte nachdenken.

Gruss weka

Auch mein Rechner kommt aus China !