Halo zusammen ich benötige Hilfe. An meinen Telefonen kann man keine Eigehende Anrufe entgegennehmen, da die Teilnehmer von der T-Com die Mitteilung erhalten "Teilnehmer vorübergehend nicht errechbar". Das raustelefonieren funkitoniert, lediglich die Anrufe von ausserhalb gehen nicht. Wie kann ich das Problem lösen. Danke vorab für die Hilfe
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.473 Themen, 10.597 Beiträge
Hallo
Um welche FritzBox handelt es sich bei deinem model?
Welchen Internet Tarif hast du (mit Internettelefonie oder ohne)
Hast du auch einen Festnetzanschluss oder nur internettelefon
mfg
Christian
Also das ist die alte Fritz!X PC v2.0 mit dem update auf 3.0 Bisher lief sie einwandfrei. Habe T-Com mit ISDN und DSL 6000. Also gestern lief sie noch.
Ich weiss nicht, ob soe nun den "Geist" aufgegeben hat. Ohne Internettelefonie.
mfg
Hauptmann
Hi Hauptmann
Probier doch mal die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Das geht entweder über das Webinterface(im browser http://fritz.box/ eingeben)
oder aber per Telefoncode:
#991*15901590*
selbstverständlich nimmt die box den code nur von einem an ihr angeschlossenen Telefon an.
stelle bitte vorher sicher dass du die zugangsdaten für deinen DSL-Anschluss und deine SIP(für VoIP)-accounts griffbereit hast. nach dem resetten musst du die Box wieder komplett einrichten. Du kannst auch vor dem Reset ein Backup deiner aktuellen einstellungen machen, allerdings solltest du dieses nach dem resetten der box nur dann wieder einspielen, wenn danach weniger geht als davor. die Probleme mit VoIP treten dann nämlich unter umständen wieder auf.
Falls das resetten der box nix hilft meld dich wieder hier. Falls du noch fragen zur prozedur hast, meld dich auch hier. Wenn mein tipp die geholfen hat wären wir alle denke ich ebenfalls übereine kleine rückmeldung froh^^
Hallo zusammen,
zunächst mal die gute Nachricht. Meine Telefonleitungen funktionieren wieder. Ein erneuter Anruf bei der T-Com heute vormittag von meiner Frau dort und die Anlage funktionierte heute Mittag wieder, so dass wir von ausserhalb wieder erreichbar sind. Ich bedanke mich bei allen die dazu beitragen wollten mein Problem zu lösen.
Vielen Dank.
MfG
Hauptmann