Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.469 Themen, 10.527 Beiträge

"Mysteriöse" Anrufe.

Oliver55 / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin.
Habe etwas merkwürdiges festgestellt. Seit geraumer Zeit werde ich auf einer Nummer (Ich bin Kunde bei 1&1)angerufen, die zwar angemeldet ist, aber nicht in Gebrauch. Es meldet sich auch nie jemand. Auf den "Kundenservice" von 1&1 habe ich keinen Bock, da das in meinen Augen Abzockerei ist(14 cent pro Minute). Vermute aber, dass der Fehler bei 1&1 liegt.

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Oliver55 „"Mysteriöse" Anrufe.“
Optionen

Wenn du eine Fritzbox hast, die Rufnummer auf die Sperrliste setzen, oder wie ich; Anrufer die ihre Nummer unterdrücken werden kompl. abgewiesen...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 gelöscht_35042 „Wenn du eine Fritzbox hast, die Rufnummer auf die Sperrliste setzen, oder wie...“
Optionen

Hallo luttyy.
Weiß ich(habe eine Fritz-Box), aber der Anruf erfolgt ohne Kennung. Sonst hätte ich ja mal zurückrufen können.
Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Oliver55 „Hallo luttyy. Weiß ich habe eine Fritz-Box , aber der Anruf erfolgt ohne...“
Optionen

Hallo Oliver55,

wenn du dir sicher bist, diese Nummer niemals zu benutzen, kannst du diese auch im Kundencenter von 1&1 löschen.

Gruß
shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 shrek3 „Hallo Oliver55, wenn du dir sicher bist, diese Nummer niemals zu benutzen,...“
Optionen

Hallo shrek3.
Stimmt, ist eine gute Idee. Mal sehen, vielleicht erledigt sich die Sache ja auch von selber. Wenn nicht, werde ich auf Deinen Hinweis zurückkommen.

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
peterson gelöscht_35042 „Wenn du eine Fritzbox hast, die Rufnummer auf die Sperrliste setzen, oder wie...“
Optionen

Was natürlich für einen Geschäftsmann total hirnrissig ist oder?

Mann luttyy, da hat irgendwo etwas im Hirn nicht richtig geschaltet.

Computerdienst luttyy nimmt nur Kunden mit Rufnummernübertragung. *lol*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 peterson „Anrufer die ihre Nummer unterdrücken werden kompl. abgewiesen“
Optionen

Was geht dich das an, wie ich meine Geschäfte führe?

Ich habe nur gewerbliche Kunden und da gibt es keine Rufnummerunterdrückung!

Privat-User können bei mir noch keine Schraube kaufen.

Wer in seinem FAX keinen Kopf mit Anschlusskennung drin hat, wird ebenfalls auf meinem FAX abgewiesen.

Auf so Leute kann ich verzichten..

P.S.

Nebenbei danke ich dem VIP, der als Löschungsgrund mich als Charakterloser Idiot betitelt, weil ich Leute mit geleistetem OE nicht liebevoll gestreichelt habe!

Ich kann ihm gerne meine Geschäftsunterlagen zeigen, welche Schäden durch genau solche Leute entstanden sind. Und da bin ich nicht alleine unter meinen Geschäftsfreunden und Kunden.

Nochmals vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Was geht dich das an, wie ich meine Geschäfte führe? Ich habe nur gewerbliche...“
Optionen
Nebenbei danke ich dem VIP, der als Löschungsgrund mich als Charakterloser Idiot betitelt, weil ich Leute mit geleistetem OE nicht liebevoll gestreichelt habe!

Für den Kommentar, den du dir im entsprechenden Thread geleistet hast, ist dieser Löschungsgrund noch sehr milde ausgedrückt. Wenn ich das zum Löschen vorgeschlagen hätte - und ich musste mich verdammt bremsen, um das nicht zu machen - , dann hätte da noch was ganz anderes gestanden, das kannst du mir glauben.

Genau so unsinnig ist dein Vorschlag, alle Anrufer, welche ihre Rufnummer unterdrücken, zu sperren. Ich glaube, so langsam verkalkt dein Gehirn!

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_84526 „ Für den Kommentar, den du dir im entsprechenden Thread geleistet hast, ist...“
Optionen

Deine Meinung ob ich unterdrückte Anrufe sperre, geht mir sonstwo vorbei!

Mein gesamter Bekanntenkreis pflegt jedenfalls sowas nicht zu tun, und auf den Rest kann ich wie gesagt gerne verzichten.

In der Fritzbox gibt es diese Möglichkeit nicht Grund und es waren intelligente Leute, denen das eingefallen ist!

Und stell dir mal vor, ich sperre sogar Nachts für eine gewisse Uhrzeit meine gesamte Anlagen. Natürlich haben wichtige Geschäftskunden und gute Freunde meine ISDN-Notfallnummer um mich doch zu erreichen, da ich parallel 2 getrennte ISDN-Anlagen habe.

Von solchen techn. Möglichkeiten bist du weit entfernt.

Ansonsten scheine ich wohl in ein Wespennest gestochen zu haben und es es fühlen sich ein paar persönlich angesprochen..

bei Antwort benachrichtigen
kds gelöscht_35042 „Deine Meinung ob ich unterdrückte Anrufe sperre, geht mir sonstwo vorbei! Mein...“
Optionen

Ja, die Einstellung, Anrufe nur von Anrufern mit nicht unterdrückter Nummer entgegenzunehmen, ist aber auch wirklich sowas von schlimm..

Ich hab noch etwas trockenes Holz im Garten, wer spendiert die Streichhölzer?

kds

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 kds „Ja, die Einstellung, Anrufe nur von Anrufern mit nicht unterdrückter Nummer...“
Optionen

Manche stehen halt auf anonyme oder ungebetene Anrufe und lassen sich von windigen Vertreten alles mögliche aufquatschen.

Es sind immer die gleichen....

bei Antwort benachrichtigen
fritztheflink kds „Ja, die Einstellung, Anrufe nur von Anrufern mit nicht unterdrückter Nummer...“
Optionen

Unterdrückte Telefon Nummern zeigen Deine menschliche Missachtung gegenüber Deinem Anrufer!!!

Die nötige Erziehung ist wohl an Dir vorbeigegangen???

Dieser Mensch Luttyy ist GESCHÄFTSMANN;

SEIN GESCHÄFTSGEBAHREN FÄLLT MIT SEINEM AUFTRETEN UND BEGRÜNDET AUCH SEIN BESTEHEN ALS SOLCHER!!

Aber das kann man von einem offensichtlichen Prolli auch nicht erwarten???!!

fritztheflink

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Deine Meinung ob ich unterdrückte Anrufe sperre, geht mir sonstwo vorbei! Mein...“
Optionen
Von solchen techn. Möglichkeiten bist du weit entfernt.

Interessant, was du alles über mich zu wissen scheinst. Am Ende warst du schonmal als Weihnachtsmann hier bei mir und hast dich umgesehen...... *LOL*

Gruß
K.-H.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_35042 gelöscht_84526 „ Interessant, was du alles über mich zu wissen scheinst. Am Ende warst du...“
Optionen

Ach King,
wenn du solche Möglichkeiten hättest, würdest du nicht so einen Unsinn schreiben und wüsstest Bescheid, wo es lang geht!

Bis denn...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Ach King, wenn du solche Möglichkeiten hättest, würdest du nicht so einen...“
Optionen
...wenn du solche Möglichkeiten hättest...

Möchte doch allzugerne wissen, aus welchem Nasenloch du dir deine Weisheit ziehst. Anscheinend hast du irgendwelche geistigen Fähigkeiten, von denen hier bei Nickles noch niemand etwas ahnt. Und für den Größten hältst du dich ja sowieso schon, seit du hier bei Nickles deine Beiträge schreibst.

Wieso bist du eigentlich noch kein VIP - ach, was sage ich, du solltest doch mindestens Ober-VIP sein, wenn nicht gleich auch noch MNs rechte Hand - oder gleich Boss von Nickles? Mit deinen Möglichkeiten, an welche andere Leute nie nicht herankommen (jedenfalls, wenn es nach deiner Meinung geht) stellst du doch sicher alles in den Schatten!

Über dich kann ich nur herzhaft lachen. Überleg doch mal, was für einen Stuss du da schreibst.

Gruß
K.-H.



Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_35042 gelöscht_84526 „ Möchte doch allzugerne wissen, aus welchem Nasenloch du dir deine Weisheit...“
Optionen

Iss ja gut, ich bin ja bei dir...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Olaf19 gelöscht_35042 „Was geht dich das an, wie ich meine Geschäfte führe? Ich habe nur gewerbliche...“
Optionen
Nebenbei danke ich dem VIP, der als Löschungsgrund mich als Charakterloser Idiot betitelt

Der Löschantrag und somit auch diese Formulierung in der Begründung kam *nicht* von einem VIP.

Eine Editiermöglichkeit für unpassende Löschbegründungen haben wir leider (noch?) nicht - wäre aber ein nachdenkenswertes Feature.

THX
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „@luttyy“
Optionen

Dann bitte ich in aller Form um Entschuldigung!

Aber, man muss ja den Löschantrag mit einer solchen Begründung so nicht ausführen. Was im Forum öffentlich nicht geduldet wird,

sollte versteckt dann auch nicht möglich sein....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek gelöscht_35042 „Dann bitte ich in aller Form um Entschuldigung! Aber, man muss ja den...“
Optionen

wenn ein posting gelöscht wird, dann hat es seinen grund.
wenn die begründung nicht genau dazu passt, dann ist es halt so.

dass Du jetzt in diesem konkreten fall durch die begründung
beleidigt worden bist, wirst du überleben.

das positive daran, wir haben jetzt eine editierfunktion
für die begründungen. siehe überarbeitet begründung auf der
seite http://www.nickles.de/strict/deleted_posts.html

vg marcus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Marcus Kosek „bitte mach mal nen punkt“
Optionen

Allemal überlebe ich sowas!

Ausserdem bin ich davon ausgegangen, dass es ein VIP war! (VIP,s sollen ja auch schon direkt gelöscht haben)

Nebenbei hat sich ja dann meine Aufregung gelohnt...:)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Benni11 gelöscht_35042 „Allemal überlebe ich sowas! Ausserdem bin ich davon ausgegangen, dass es ein...“
Optionen

Hallo lutty,

nimm die Kritik nicht so "bissig".

Als ganz einfacher Leser bleibt mir verborgen, was die Nickles-Verantwortlichen bewogen hat, deine Stellungnahme zu löschen.
Ich fände es aber zum Einen schade, wenn verschiedene Threads an ihrem jeweiligen Ende in einen Streit der Antwortgeber ausarten, das wollen die anderen Leser sicher auch nicht.
Zum Anderen betrachtete ich als Verlust, wenn du mit deiner fachlichen Meinung als Antwortgeber ausfallen würdest, denn ich habe mir auch aufgrund deiner Beiträge einiges Wissen aneignen können.

Gruß Benni11

Windows 7, MS-Office, OpenOffice (Apache + Libre)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Benni11 „Hallo lutty, nimm die Kritik nicht so bissig . Als ganz einfacher Leser bleibt...“
Optionen

Die Löschung war sicherlich gerechtfertigt, ich hatte mich halt verkehrt ausgedrückt!

Und bissig kenne ich gar nicht. 5 Minuten aufregen und dann geht es locker weiter.

Als alter Sack mit 63 bleibe ich da schon cool...:))

Nebenbei, Danke für das Kompliment,

ich versuche es immer einfach aber in der Sache korrekt, für jeden verständlich (ob alt oder jung) zu erklären, als mit geballtem Fachchinesisch rüber zu kommen!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Die Löschung war sicherlich gerechtfertigt, ich hatte mich halt verkehrt...“
Optionen

Hallo nochmal!

Die Löschung war sicherlich gerechtfertigt, ich hatte mich halt verkehrt ausgedrückt!

Könnte man so sehen :-D

Und eben darin lag die Krux - man kann für eine Löschung stimmen oder dagegen oder sich enthalten. Die Option "ich bin zwar für die Löschung, aber die Begründung ist ja fast noch schlimmer als das beanstandete Posting" hingegen existierte nicht.

Mit der Editiermöglichkeit für verunglückte Löschbegründungen ist das Thema vom Tisch.

BTW... Ich kann es schon verstehen, dass du als Geschäftsmann beim Thema "Eidesstattl. Versicherung" leicht an die Decke gehst. Dir wird es im Laufe der Jahre sicherlich das eine oder andere Mal passiert sein, dass jemand erst Waren und Dienstleistungen von dir in Anspruch nimmt und wenn es ans Bezahlen geht urplötzlich scheinheilig das Innenfutter aus der Hosentasche zieht.

Nur - es gibt sicherlich auch Menschen, die durch unglückliche Umstände in die Mittellosigkeit getrieben worden sind. Deswegen war dein Angriff etwas zu pauschal.

Egal - schwamm drüber :-)

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „Hallo nochmal! Könnte man so sehen :-D Und eben darin lag die Krux - man kann...“
Optionen

Alles relativ, Olaf!

Bei einem einzigen entstanden Schaden zu DM-Zeiten von 120.000,-DM die mein Partner und ich damals tragen mussten und der Kerl in seinem überschriebenen Porsche an seine Freundin uns noch den Stinkefinger zeigte, kommen noch ganz andere Gedanken über solche Leute auf!

Einen weiteren ungedeckten Scheck über 10.000,--DM von einem faulen Kunden habe ich heute noch. Auch die Hand gehoben!

Aber lassen wir das, es kam halt gerade so hoch...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen