Hi Leute,
nach einem Board Schaden hat sich mein Nachbar einen neuen PC mit Vista Home gekauft. Vorher hat er bei Web.de eine eMail-Konto gehabt, welches er mit Outlook Express WinXP verwaltet hat.
Die eMail-Adresse sowie das Passwort hat er aufgeschrieben. Nun soll ich ihm auf seinem neuen Vista Home sein "Altes" eMail-Konto einrichten. .. Mit dem Standard eMail-Programm vom Vista.
So wie im Outlook muss ich hier den Posteingangsserver & Postausgangsserver angeben.
Hat diese jemand parat?
Besten Dank, Thomas
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.478 Themen, 10.700 Beiträge
Hi Data Junkey,
wie wär's denn z. B. damit:
http://www4.hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/vistamail/
Ansonsten einfach googlen, da gibt's 100000fache Hilfe!
Tschö
Bismarck-Stomper
Jo, Volltreffer. ;)
Genau sowas habe ich gesucht; Allerliebsten Dank. :-)
Ok, mein Nachtbär ist gerade beim malochen. Wenn der Heim kommt, werde ich wahrscheinlich "in der waagerechten" sein. Deshalb möchte ich hier noch keinen Haken setzen.
Ich gebe auf jeden Fall eine Re:, wenn das so klappt. Das sieht sehr vielversprechend aus. .. :-)
1000-Dank, Thomas
Und gleich cash auf die Kralle...:))
Gruß
luttyy
..;)
..klar, dass sowas von dir kommt. :-)
Nee, es ist schon so, dass mich es ziemlich ankotzt, dass sein "alter neuer" PC-Hundling nach ein paar Wochen abgekackt ist. Für mich heißt das wieder mal, .. viel Arbeit für wenig Brot; ich denke, du weißt wovon ich rede. ..
Aber dieser Nachtbär ist auch mein Kumpel, und der leiht mir sogar sein Auto; wer macht das heute zu Tage schon noch?
Is halt 'n Ossi, aber ich finde diese Ossis echt Cool; --> gute Erfahrungen mit dieser Mentalität gemacht. ..
Wenn Alle Zeitgenossen so drauf wären, wie dieser Ossi, könnten wir die Türschlösser in unserem kleinen Mehrfamilienhaus durch Türklinken ersetzen.
Leider ist der im Moment am malochen, (Schichtarbeit).
Aber wenn wir uns über den Weg laufen, werde ich berichten, ob eMail funzt; ich denke das müsste klappen..:)
..bis denn, Thomas
So kriegst du nie ne Hütte in Monaco..:))
http://www.nickles.de/static_cache/538429007.html
Gruß
luttyy
Stimmt Luttyy.
Aber für so eine Hütte müsste ich mir etwas zahlungskräftigere Kumpels suchen. :-)
Für die Bookmarksammlung:
Liste mit POP3- und SMTP-Servern der gängigsten im deutschsprachigen Raum üblichen Freemail-Dienste. Immer wieder praktisch :-)
Gruß
Borlander
Diese Liste hatte ich auch schon mal auf dem Screen. ...
Aber ihr wisst ja wie das manchmal so ist. ...
in der Panik findet man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
thx, D,, J..