Ich benutze seit kurzem Skype und habe offenbar ein "Problem mit dem Wiedergabegerät", so jedenfalls blendet Skype den Hinweis in rot im Anruf-Fenster ein, wenn ich die grüne Taste zum Telefonieren drücke. Da mein "Speed Link" Lautsprecher aber bei Windows Media Player gut funktioniert, vermute ich, dass irgend etwas mit der Einstellung nicht stimmt. Wer gibt mir einen Tipp, wie ich das Lautsprecher-System für Skype korrekt installieren muss? Dank im voraus für jedwede Hilfe.
Gruß hans-h.
P.S. Übrigens habe ich den Realtek HD Audio Treiber R2.08 extra hierfür heruntergeladen.
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.637 Beiträge
Hallo hans-h.
schau bitte mal hier ob Deine Einstellungen korrekt sind:
http://www.skype.com/intl/de/help/guides/soundsetup_xp.html
Hallo Christian,
erstmal vielen Dank für den Hinweis, den ich aus Zeitgründen erst später verfolgen kann. Melde mich dazu noch, ob es bei mir geklappt hat.
Gruß - Hans-H.
Ja das wäre nett wenn Du eine Rückmeldung lieferst!
Hallo Christian,
vielen Dank nochmals für den Link. Ich habe ihn ausprobiert, leider hat's noch nicht ganz geklappt, weil sich auf meinem PC andere Fenster geöffnet haben. Aus Zeitgründen kann ich mich erst ab 14.12. darum kümmern, weil ich gleich für eine Woche nach Madrid fliegen muss.
Auf jeden Fall kriegst Du eine Nachricht von mir.
Gruß - Hans-H.
OK ich drück die Daumen!
Viel Spaß in Madrid!
Hallo Christian,
habe mich gleich nach Rückkehr von meiner Madrid-Reise drangesetzt und das Skype-Problem
mit der von Dir empfohlenen Beschreibung gelöst. Jetzt klappt die Chose. Vielen Dank für die Unterstützung. Hans-H.
Das freut mich sehr hans-H!
Weiterhin viel Freude!