Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.637 Beiträge

Skript Fehler bei Yahoo messenger

eka1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe problem mit meine yahoo messenger, hab chon 100 mahl neu instaliert aber ... trotzt alles so bald ich im yahoo was nachricht bekomme kann nicht lesen und öffnet ein fenster mit meldung
"intenet explorer skriptfehler
Zeile 32
zeichen 1
fehler für diesen vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar.
Code 0
URL file:///C:/progra~1/yahoo!/messen~1/tmpimv3.tmp "

möchten sie,dass scripts auf dieser seite weiterhin ausgeführt werden? ja, nein...

ich weiss nicht mehr was ich machen soll

bei Antwort benachrichtigen
the_mic eka1 „Skript Fehler bei Yahoo messenger“
Optionen

Was für ein Betriebssystem verwendest du?
Welche Version vom Internet Explorer ist installiert?
Welche Version vom Yahoo-Messenger verwendest du?

Würd's auch eine alternative Software tun? Versuch mal Pidgin, zu finden auf www.pidgin.im

cat /dev/brain > /dev/null
BigBossBigge the_mic „Was für ein Betriebssystem verwendest du? Welche Version vom Internet Explorer...“
Optionen

Jop, entweder pidgin, miranda oder trillian. Die müssten alle mit dem yahoo-Protokoll umgehen können. Was du letztendlich davon benutzt ist Geschmackssache, ich bspw. benutze miranda (allerdings nur für icq und msn). Kann allerdings noch viel mehr (IRC, Skype, Radio, Wetter, ...).

So long ... BBB
eka1 the_mic „Was für ein Betriebssystem verwendest du? Welche Version vom Internet Explorer...“
Optionen

HI the mic,danke für deiner antwort
ich habe schon IE7 instaliert, verwende Windows vista Betriebssystem, und eben hab ich yahoo messenger 8.1 instaliert, aber diese mist skript fehler kommts immer noch,ich weiss es wirklich nicht was ich tun soll...

:(

eka1 the_mic „Was für ein Betriebssystem verwendest du? Welche Version vom Internet Explorer...“
Optionen

the mic

ist das pidgin so chat programm oder ist das was ggen skripts, hab das instaliert und gehet immer noch nicht,,,

the_mic eka1 „the mic ist das pidgin so chat programm oder ist das was ggen skripts, hab das...“
Optionen

Hast du auf der Pidgin-Seite nicht gelesen? Hast du einfach nur blind installiert? Bitte??? Und wenn ich dir stattdessen den Link zu einem Virus gegeben hätte?

Pidgin ist ein Multiprotokollmessenger. Nur weil du den installierst, funktioniert natürlich der Original-Yahoo Messenger nicht urplötzlich. Die Idee dahinter ist natürlich, dass du Pidgin anstelle des Yahoo-Messengers verwenden sollst.

cat /dev/brain > /dev/null
eka1 the_mic „Hast du auf der Pidgin-Seite nicht gelesen? Hast du einfach nur blind...“
Optionen

hab schon angestellt aber die skripts kommen immer noch, so bald ich yahoo messenger benutze... ich hatte diese problem schon mahl aber damals hab ich das gelöscht, jetzt kann ich das nicht mehr, ich hab nicht daran erinnern wie ich das geloscht habe :(

BigBossBigge eka1 „hab schon angestellt aber die skripts kommen immer noch, so bald ich yahoo...“
Optionen

nochmal: nutz doch einfach pidgin anstatt den yahoo-messenger!

So long ... BBB
KarlWilli eka1 „Skript Fehler bei Yahoo messenger“
Optionen

hat eine das Problem gelöst

hab dies auch

vielleicht kann mir einer weiter helfen