Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.478 Themen, 10.700 Beiträge

MSN Live Messi + Kontakt löschen

gelöscht_150422 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend

Wenn ich am MSN Live Messi einen Kontakt lösche..
- bekommt das der gelöschte Kontakt mit ? z.B. Nachricht / Hinweis / Pop-Up...
- bin ich dann automatisch aus der Kontaktliste des gelöschten Kontaktes gelöscht ?
- Wenn nein, wie bekomme ich das hin, dass ich aus der Kontaktliste gelöscht werde ?

thx 4 answers
Mezza

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 gelöscht_150422 „MSN Live Messi + Kontakt löschen“
Optionen

Reicht es nicht schon die Kontakte zu blockieren?

Extras > Optionen > Privatsphäre

Häkchen bei Nur zugelassene Kontakte können meinen Status sehen und mir Nachrichten senden setzen und Kontakt blockieren

hth
chris

gelöscht_150422 chrissv2 „Reicht es nicht schon die Kontakte zu blockieren? Extras Optionen Privatsphäre...“
Optionen

Guten Abend chrissv2

Blocken wäre wohl die letzte Möglichkeit.
Bleibt aber immer noch die Frage ob ein normales löschen bzw blocken das löschen aus der Kontaktliste meines gegenübers mit beinhaltet.

thx 4 answers
Mezza

chrissv2 gelöscht_150422 „Guten Abend chrissv2 Blocken wäre wohl die letzte Möglichkeit. Bleibt aber...“
Optionen

afaik ist das nicht der Fall

Habe gerade ein paar Dienste getestet mit denen sich angeblich feststellen lässt ob man geblockt wird oder gelöscht ist bei einem seiner Kontakte. Dau ist allerdings die Eingabe von Email-Adresse und Passwort nötig. Mein Passwort habe ich kurz um Testen der Dienste geändert. Im schlimmsten Fall bekomme ich nun Spam....

http://www.blockstatus.com/msn/stchecker
http://www.checkmessenger2.net/de/s/check-messenger/

Resultat war: 2 meiner Kontakte haben mich angeblich gelöscht, stehen bei mir aber noch in der Liste.

mfg
chris

gelöscht_150422 chrissv2 „afaik ist das nicht der Fall Habe gerade ein paar Dienste getestet mit denen...“
Optionen

Guten Abend chrissv2

Ja, dass dachte ich mir, dass das löschen "nur" einseitig ist.
Meinst du das blocken löscht auch gleichzeitig ?

Thx 4 answer
Mezza

chrissv2 gelöscht_150422 „Guten Abend chrissv2 Ja, dass dachte ich mir, dass das löschen nur einseitig...“
Optionen

Nein. Ich gehe davon aus, dass du als Kontakt im Messenger des anderen in jedem Fall erhalten bleibst.

mfg
chris

gelöscht_150422 chrissv2 „Nein. Ich gehe davon aus, dass du als Kontakt im Messenger des anderen in jedem...“
Optionen

...mist ;-)

Thx 4 help chrissy2

Mezza