Neuer PC- Meldung Softwaere ist veraltet, neue installieren
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.478 Themen, 10.700 Beiträge
Hi!
Hmm? Willst du das OK und den Installationssegen von uns oder war das ein Befehl, dass wir die nächste greifbare Software auf dem nächstbesten PC installieren sollen? ;-)
Den ersten Kontakt mit diesem Forum hast du ja schon geschafft, also können wir die Sache ausbauen. Was ist passiert? Was wird da wann und von welchem Programm gemeldet? Um welches Betriebssystem geht es? Wieso ist meine Kaffeetasse schon wieder leer? Hast du die Software schon vorliegen und es gibt Fehler bei Installation? Oder suchst du eine Downloadmöglichkeit für Treiber bzw. die Software, die da angeblich(?) veraltet ist?
Sorry, es geht eigentlich nie mit 8 Worten ein Problem so zu beschreiben, dass ein Leser, der rein gar nichts vom verwendeten PC weiss, da weiterhelfen kann.
Häng am besten einfach eine Rückantwort an meine Frage dran und beschreibe einfach nochmal was eigentlich los ist. Deine Antwort darf auch gerne länger sein, als meine hier - muss sie aber natürlich nicht. ;-)
Bis dann
Andreas