Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.469 Themen, 10.544 Beiträge

anonyme anrufe

anita11 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ich bekomme seit 1994 anonyme anrufe.ich habe von 1992 bis 1994 in einer einrichtung umgeschult und bekomme ab dem abschluß anrufe.derjenige weiss in welcher firma ich arbeite und in welchen kliniken ich mich befinde . welche einflußreiche person zum beispiel klassenlehrer kann an persönliche Daten eines anderen herankommen. bitte um hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Nickeline anita11 „anonyme anrufe“
Optionen

Du bekommst seit 1994 anonyme Anrufe? Das hört sich aber nicht gerade aktuell an.

Woher soll hier jemand wissen, wer vor 15 Jahren bei deiner Umschulung dabei war (Umschüler, Dozenten etc.)? Das kann ich dir leider nicht beantworten, da meine Kristallkugel gerade in der Reparatur ist.

Gruß NiNe

Satiren, die der Zensor versteht, werden zu Recht verboten (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen
fschunke Nickeline „Du bekommst seit 1994 anonyme Anrufe? Das hört sich aber nicht gerade aktuell...“
Optionen

... oder die Klassenlehrerin ???

bei Antwort benachrichtigen
Borlander anita11 „anonyme anrufe“
Optionen

Warst Du damit schonmal bei der Polizei?
Hast Du schonmal darüber nachgedacht das Dienstmerkmal "Anrufe Fangen" bei Deinem TK-Anbieter zu beantragen? (Damit kann der Anrufer ermittelt werden)

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Borlander „Warst Du damit schonmal bei der Polizei? Hast Du schonmal darüber nachgedacht...“
Optionen

sorry, aber es ist blödsinnig so eine frage in einem computerforum zu stellen.

wer dich belästigt begeht eine straftat und sowas gehört unverzüglich der polizei gemeldet. die wird dann alles weitere in die wege leiten.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
jueki Hausmeister Krause „sorry, aber es ist blödsinnig so eine frage in einem computerforum zu stellen....“
Optionen
"welche einflußreiche person zum beispiel klassenlehrer"
Ein Mensch, der vor 15 Jahren eine Umschulung machte - also mindestens 20 jahre aus der Schule heraus ist, ruft nach einem Klassenlehrer?
Meine Herren - ein Kind versucht, Euch zu verscheißern.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
triker anita11 „anonyme anrufe“
Optionen

Telefonnummer wechseln, kein eintrag ins telefonbuch machen lassen.

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot anita11 „anonyme anrufe“
Optionen

Datum und Uhrzeit der Anrufe aufschreiben, dann ab zur Polizei und Anzeige erstatten. Alles weitere übernehmen die...

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
jueki InvisibleBot „Datum und Uhrzeit der Anrufe aufschreiben, dann ab zur Polizei und Anzeige...“
Optionen

... oder der Klassenlehrer.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen