ich bekomme seit 1994 anonyme anrufe.ich habe von 1992 bis 1994 in einer einrichtung umgeschult und bekomme ab dem abschluß anrufe.derjenige weiss in welcher firma ich arbeite und in welchen kliniken ich mich befinde . welche einflußreiche person zum beispiel klassenlehrer kann an persönliche Daten eines anderen herankommen. bitte um hilfe.
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.637 Beiträge
Du bekommst seit 1994 anonyme Anrufe? Das hört sich aber nicht gerade aktuell an.
Woher soll hier jemand wissen, wer vor 15 Jahren bei deiner Umschulung dabei war (Umschüler, Dozenten etc.)? Das kann ich dir leider nicht beantworten, da meine Kristallkugel gerade in der Reparatur ist.
Gruß NiNe
... oder die Klassenlehrerin ???
Warst Du damit schonmal bei der Polizei?
Hast Du schonmal darüber nachgedacht das Dienstmerkmal "Anrufe Fangen" bei Deinem TK-Anbieter zu beantragen? (Damit kann der Anrufer ermittelt werden)
Gruß
Borlander
sorry, aber es ist blödsinnig so eine frage in einem computerforum zu stellen.
wer dich belästigt begeht eine straftat und sowas gehört unverzüglich der polizei gemeldet. die wird dann alles weitere in die wege leiten.
Ein Mensch, der vor 15 Jahren eine Umschulung machte - also mindestens 20 jahre aus der Schule heraus ist, ruft nach einem Klassenlehrer?
Meine Herren - ein Kind versucht, Euch zu verscheißern.
Jürgen
Telefonnummer wechseln, kein eintrag ins telefonbuch machen lassen.
Datum und Uhrzeit der Anrufe aufschreiben, dann ab zur Polizei und Anzeige erstatten. Alles weitere übernehmen die...
... oder der Klassenlehrer.
Jürgen