Was für einen Telefonanschluß benötige ich um 8 versch, Tel. Nummern zu haben?
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.637 Beiträge
fbe
Genau, mit ISDN kannst Du sogar 10 Nummern kostenlos haben... ;)
MfG Peter
... sowie eine gescheite TK-Anlage wenn man die Rufnummern sinnvoll nutzen möchte.
Ja und was für ne Anlage? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus! und auf irgendwelche Verkäufer die mir was empfehlen setz ich sowieso nix
Welche Anlage für Dich sinnvoll ist hängt natürlich von Deinen Anforderungen ab. z.B. wie (unabhängige) viele Nebenstellen Du benötigst, ob Du später vielleicht irgendwann mal mehr als zwei Leitungen (pro ISDN-Anschluß können nämlich nur 2 Gespräche gleichzeitig geführt werden, bei Anlagenanschlüssen kann man aber mehrer ISDN-Anschlüsse bündeln) brauchst. Ohne eine genauere Anforderungsbeschreibung kann man da kaum einen Ratschlag geben...
Gruß
Borlander
Naja Ich will mal ca 10 Anschlüße und am besten auf jedem gleichzeitig Telefonieren können!
Mehr als ein Satz ist wirklich schwierig oder?
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los wir haben unterschiedliche Auffasssungen von genauen Beschreibungen :-(
Also wenn Du mehr als 2 Leitungen benötigst dann bräuchtest Du wie schon erwähnt einen Anlagenanschluß mit mehreren ISDN-Anschlüssen. Bei 4 oder 5 Stück (kosten dann nantürlich auch 4-5 mal, vielleicht lohnt sich da auch schon langsam ein Primärmultiplexanschluss?) müsste es dann auch schon eine größere Anlage sein (z.B. die Octopus Anlagen von der T-Com).