Seit gestern Nachmittag antwortet der Arcor- Mail- Server nicht mehr - meine Arcor- Adressen sind tot. Kann nicht senden und nichts empfangen (GMX hingegen ist in Ordnung)
Auf den Server, in meine Ordner komme ich - da liegen aber auch keine Mails, obwohl alle Antwortadressen über Arcor laufen. Und demzufolge welche da liegen müßten.
Ist bei mir etwas kaputt? Oder ist das ein Arcor- Problem?
Danke für Hinweise!
Jürgen
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.478 Themen, 10.700 Beiträge
mal bei arcor nachgefragt?
gruß, oliver
Ja, allerdings (wie üblich) noch keine Antwort. Und wenn eine Antwort kommt, dann mit Sicherheit ein nichtssagender Textbaustein.
Übrigens - ich hab Euch gefragt, ob Ihr ähnliche Beobachtungen gemacht habt, nicht, was ich machen könnte, ok?
Jürgen
da ist ja wohl falsch. du fragst doch : "Ist bei mir etwas kaputt? Oder ist das ein Arcor-Problem?" Da steht nichts von:habt ihr ähnliche beobachtungen gemacht?
also, nicht gleich pampig werden. leider ist es ja wohl so, dass einige nicht auf den gedanken kommen, mit dem einfachsten schritt, z.b. die hotline in anspruch zu nehmen, anfangen. deshalb ist meine frage ja wohl nicht ganz unberechtigt! also bälle flach halten...
Noch einmal -und das vollkommen ohne Bezug auf meine Frage oder Deine Antwort, @psycho dad -
Antworten, also wirklich helfende Antworten bekommt man heutzutage kaum noch von irgend einem Support. Am Wenigsten von Arcor -
Ich hab nun gestern am späten nachmittag schon angefragt, mit dem vorgesehenen Formular, die vorgesehene "Zeremonie" eingehalten - und eine Ausweichadresse (GMX) angegeben - Schweigen im Walde. Bzw. bei Arcor.
Nicht mal ein Textbaustein.
Da gibt es wohl auch keine Ausrede, das Anfragen aus ganz D kommen.
Für GMX bezahle ich nichts, das habe ich schon viele Jahre - und da hatte ich noch niemals-nicht auch nur das mindeste Problem.
Jürgen
Es scheint ein Arcor- Problem zu sein - soeben rief mich ein Bekannter an mit dem gleichen Problem. Andere Stadt, anderer PC, anderer Mensch - gleiches Problem.
Also Arcor. Wieder mal.
Jürgen
sowas ist natürlich ärgerlich. vor allem, weil man gegen solche ausfälle machtlos ist. hoffe, es geht bald wieder. kannst wohl leider nur abwarten.
gruß, oliver
E-Mail funktioniert bei Arcor immer noch nicht. Es liegt am Arcor Server.
Ich nutze Linux als Betriebsystem und KMail als E-Mail Client.
Warum ruft ihr da nicht einfach an?
Ich schreib bei sowas doch keine E-Mail.
Ich benutze höchstens die vorgefertigen Formulare in der Zeit, in der kein telefonischer Support erfolgt.
Bei mir ist das dann immer der Totalausfall, vorzugsweise nachts um 3.
>>Warum ruft ihr da nicht einfach an? >>Muahahahahahaaaa! Schon mal genmacht? und nach einer halben Stunde Automatenkonversation einen lebenden menschen erwischt? Und noch dazu einen, der akzentfrei Deutsch sprach >und Mir ist das noch nicht gelungen.
Obwohl - versucht hab ich es schon einige Male.
Jürgen
PS: Grad wieder heim gekommen - es scheint wieder zu funktionieren.
Hallo JüKi
>>Und noch dazu einen, der akzentfrei Deutsch sprach >und Kann ich so nicht bestätigen- und ich habe öfters mit denen zu telefonieren.
Ging heute Morgen gegen 5.00 Uhr bei mir los...geht seit ner Stunde wieder.
>>Also Arcor. Wieder mal. Also die 1&1ser klagen ja in letzter Zeit auch nicht wenig...
Dein Hörgerät isses nicht zufällig ?... *duck+weg*
;-))
nmmm
Nö, das ist kaputt, das hab ich einem auf dem Kopf zerschlagen. Der hatte einen Scherz damit/darüber gemacht.
Aber daran liegts nicht.
Ich hab mit Arcor in dieser Sache schon Böses erlebt. Als die Herrschaften mir mal für ein und dieselbe Leistung das Gleiche 3x berechneten und ich deswegen mit denen eine Auseinandersetzung hatte (werden sich noch einige dran erinnern können) hat das ein Jahr fruchtlose Telefonate und Schreiben eingebracht. Ein Jahr lang!
"Isch nix vaschtehen deitsch, isch sein Türke" - hatte man den Eindruck.
Erst als ich Rechtsmittel einlegte, hat mal einer direkt und ohne Textbaustein geantwortet, der entschuldigte sich mit 7 Worten und rückte die Sache mit weiteren 5 Worten zurecht.
Ein Jahr lang!
Tut mir sehr Leid - aber das sind meine Erfahrungen.
Jürgen
Hallo.
Also EMail tutet hier gerade. . . :-).
Gruss.
"Also Arcor. Wieder mal."
hm... schon komisch, sonst prügeln immer alle auf die Telekom ein! Zu dem Arcor Problem kann ich nichts schreiben da ich kein Kunde von denen bin, sondern vom rosa Riesen und da läuft alles tadellos!!!
Obwohl, man soll den Tag nicht vor dem Abendd loben, passieren kann ÜBERALL etwas!!!
Gruß
THX Ultra II
Du scheinst im Moment laut Heise - http://www.heise.de/imonitor/ - beileibe nicht der einzige Arcor-User mit Mailproblemen zu sein.
jetzt ist es sogar auf golem.de
http://www.golem.de/0703/50931.html
mfg
chris
Hi Jüki,
da also steht der Thread - den hatte ich nämlich schon gesucht :-D
Siehe auch hier: http://www.nickles.de/static_cache/538208933.html
Damit hat die Antwort von Arcor sich wohl erübrigt.
CU
Olaf
P.S. oops... diesmal war chrissv2 schneller als ich - ausnahmsweise :-o
Hab ich leider nicht gesehen, Olaf - ansonsten hätt ich mich beeilt, Dir das zu sagen!
Antwort von Arcor? Iwo. Auch andere nicht - sind in meinem Umkreis einige, die da eben selbst sich nicht helfen können.
Alle (4 insgesamt) hatten versucht, Arcor anzuklingeln - Nette Automatenstimme, aber das nützt ja nichts.
Ich hab die Gelegenheit genutzt, den Damen und Herren GMX- Konten zu vermitteln. Die haben mir in all den Jahren, von Anfang an, noch nicht ein einziges Mal Probleme bereitet.
Naja - hier in Chmz läuft es wieder - wenn auch irgendwie "widerwillig". Aber man kann eben seine Mails abholen und senden.
Übrigens - um etwas Gutes zu sagen - meine Arcor- Webspace (500MB) ist die stabilste und schnellste, die ich bislang hatte. Und tadellos mit FTP (ich benutze dazu den Totalcommander) zu bedienen.
Jürgen
soll ja auch mal vorkommen :-P
mfg
chris