Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Video mir Skype geht nicht richtig

elvis2 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will mit Skype mit einem Freund Video.telefonieren aber das Video geht nicht bei mir.Die Kamera ist nicht akpputt oder so.Sound und video von meinem Freund kommen an aber mein Video kommt bei ihm nicht an nur mein sound.Bei de Einstellungen steht nei mir unbekannter Fehler.Woran kann das liegen?

bei Antwort benachrichtigen
angelpage elvis2 „Video mir Skype geht nicht richtig“
Optionen

siehst Du Dich in der Vorschau selbst? Siehst Du Dich in einem anderem Messenger selbst ( z.B. NetMeeting oder MSN-Messenger)?

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 angelpage „siehst Du Dich in der Vorschau selbst? Siehst Du Dich in einem anderem Messenger...“
Optionen

Mit MSN Messenger geht das Einwandfrei.Bei skype sehe ich nur den Gesprächspartner.Der sieht mich nit sondern sieht sich selbst.Bei mir ist auch eine Fehlermeldung das mit der Videoübetragung etwas nicht stimmt.

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 angelpage „siehst Du Dich in der Vorschau selbst? Siehst Du Dich in einem anderem Messenger...“
Optionen

Hallo

Diese Fehlermeldung kommt beim Versuch die Kamera zu testen: Videoquelle kann den Datenstrom nicht im richtigen Format zur Verfügung stellen.

bei Antwort benachrichtigen
angelpage elvis2 „Hallo Diese Fehlermeldung kommt beim Versuch die Kamera zu testen: Videoquelle...“
Optionen

Hmm,

eventuell solltest Du den Treiber aktualisieren und uns langsam auch die Kamera näher bezeichnen ;-).

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 angelpage „Hmm, eventuell solltest Du den Treiber aktualisieren und uns langsam auch die...“
Optionen

Treiber Auktualisierung bringt nichts.Die Kamera ist ein PenCam capsule von Aiptek.

bei Antwort benachrichtigen
angelpage elvis2 „Treiber Auktualisierung bringt nichts.Die Kamera ist ein PenCam capsule von...“
Optionen

Hmm,

eine Test-Möglichkeit wäre noch, z.B. Splitcam "dazwischzuschalten". Splitcam von splitcamera.com downloaden, installieren , dann

Webcam -> Splitcam -> Skype, MSN, was Du willst ...

Ansonsten komme doch einfach mal über MSN-Messenger z.B. rein bei mir (vorher über "Kontakt" in der Navigation - kleines Chat-Tool - prüfen, ob ich am Spielplatz bin).

bei Antwort benachrichtigen