Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Telefonverarschungen mit Skype (geschlossen)

Nils14 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich mache manchmal gerne verarschungen mit Skype out und einem Stimmverzerrer. Doch wir hier zulande auch rufnummeranzeige. (CLIP) Es kommt Unbekannt (Rufnummerunterdrückung). Doch wie einfach lässt es sich zu mir zurückzuverfolgen? Ich mache keinen Scheiss damit. nimmt mich doch wunder von der Technischen seite.

Crusty_der_Clown Nils14 „Telefonverarschungen mit Skype“
Optionen

Wenn ich Sätze lese wie "Doch wir hier zulande auch rufnummeranzeige" oder "nimmt mich doch wunder von der Technischen seite" habe ich ja eine andere Vermutung, wofür die 14 steht - aus Gründen der Höflichkeit behalte ich aber für mich, was mir da spontan einfällt.

Bevor jetzt aber noch jemand auf diesen geistigen Dünnpfiff antwortet, schließe ich hiermit diesen Thread.

Wenn du nicht ausgelastet bist und so einen Scheiß zum Zeitvertreib machen mußt, solltest du vielleicht mal nachdenken, was in deinem Leben bisher schiefgelaufen ist.

Mann, mann, mann.



[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen