Hallo zusammen,
meinem Nachbarn hat die T-Com auf Anfrage erklärt, er könne ohne (zusätzliche) Einstellungen mit dem neuen Call and Surf Comfort-Tarif sofort nach Bestätigung der Umstellung von DSL 2000 die Vorteile der Telefonflat-Rate nutzen. Er hat bisher keine Internettelefonie gehabt, und ich glaube daher nicht, dass es so funktionieren wird. Meiner Meinung nach benötigt er doch wohl die zusätzliche Internet-Telefonnummer der T-Com und den Anschluss des entsprechenden Analogtelefons am Speedport ??? Nun will er die nächste Telefonrechnung abwarten und dann, falls erforderlich reklamieren.
hac004
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.478 Themen, 10.700 Beiträge
Der Call Surf Comfort ist die Flatrate zum telefonieren auf dem Analog oder ISDN Anschluss und hat nix mit mit VOIP zu tun.
Viel Spass
Yeap, 100% Zustimmung.
Man kann aber bestimmt eine VOIP Nummer bei der T-COM nachbuchen, aber welchen Sinn sollte das dann haben...
Beim Call&Surf Comfort Tarif kannst du ins deutsche Festnetz über den Analog/ISDN Anschluss solange telefonieren wie du willst ohne was dafür zu berappen. Nur in Mobilfunknetze udn ins Ausland kostet es noch flocken...
Wofür also VOIP?
Beim Call&Surf Comfort Tarif kannst du ins deutsche Festnetz über den Analog/ISDN Anschluss solange telefonieren wie du willst ohne was dafür zu berappen.
Beachte, Nur ins deutsche Festnetz der Telekom. Zu anderen Anbietern könne 0,2 ct / min anfallen.
Beachte, Nur ins deutsche Festnetz der Telekom. Zu anderen Anbietern könne 0,2 ct / min anfallen.