Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

speedportW500V

Günter32 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Speedport muss häufig neu gestartet werden,damit ich übers internet Telefonieren kann, und beim Telefonieren treten Unterbrechungen auf. Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Günter32 „speedportW500V“
Optionen

benutze mal google mit den stichworten "problem mit speedport w 500V" ;) die telekom tauscht das mist ding ohne murren aus.. gegen z.B. eine AVM fritzbox.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Indronil Ghosh „benutze mal google mit den stichworten problem mit speedport w 500V die telekom...“
Optionen

Ich habe gerade meinen Speedport ausgewechselt (Garantie) und neu installiert. Bis jetzt (2 Tage) scheint es zu funktionieren. Vorher musste ich morgens immer, und tagsüber so ziemlich alle 2 Stunden neu starten.
Versuche erst mal das Update auf Version 1.23 (Rebooten nicht vergessen) und falls erfolglos: Umtauschen im nächsten T-Point.
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh hac004 „Ich habe gerade meinen Speedport ausgewechselt Garantie und neu installiert. Bis...“
Optionen

bringt leider gar nichts- die neuste version. zumindest bei 2 kunden eingespielt und der gleiche ärger.. telefonummer kann nicht registriert werden, abstürze, etc...

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
merheimer Indronil Ghosh „bringt leider gar nichts- die neuste version. zumindest bei 2 kunden eingespielt...“
Optionen

Mach einen Hardware-Reset, Firmware 1.20 wieder aufspielen und bei T-Online einen 501er Speedport verlangen. Die 1.23er Version ist Schrott. Damit wird alles nur noch schlimmer.

bei Antwort benachrichtigen