Mein Speedport muss häufig neu gestartet werden,damit ich übers internet Telefonieren kann, und beim Telefonieren treten Unterbrechungen auf. Was kann ich tun?
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.477 Themen, 10.657 Beiträge
benutze mal google mit den stichworten "problem mit speedport w 500V" ;) die telekom tauscht das mist ding ohne murren aus.. gegen z.B. eine AVM fritzbox.
Ich habe gerade meinen Speedport ausgewechselt (Garantie) und neu installiert. Bis jetzt (2 Tage) scheint es zu funktionieren. Vorher musste ich morgens immer, und tagsüber so ziemlich alle 2 Stunden neu starten.
Versuche erst mal das Update auf Version 1.23 (Rebooten nicht vergessen) und falls erfolglos: Umtauschen im nächsten T-Point.
hac004
bringt leider gar nichts- die neuste version. zumindest bei 2 kunden eingespielt und der gleiche ärger.. telefonummer kann nicht registriert werden, abstürze, etc...
Mach einen Hardware-Reset, Firmware 1.20 wieder aufspielen und bei T-Online einen 501er Speedport verlangen. Die 1.23er Version ist Schrott. Damit wird alles nur noch schlimmer.