Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Problem mit Headset bei DSL Phone

uweg1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
habe seit einer Woche endlich DSL bekommen mit DSL Phone.
Funktioniert alles Bestens,auch Telefon mit normalen analogen Schnurlostelefon über Dsl ist kein Problem,Qualität ist OK. Manch-
mal etwas Hall,ist aber selten,damit kann ich leben.
Habe jetzt ein billiges Headset gekauft um mit PC zu telefonieren.Das Ding brummt unheimlich laut und die Übertragung erfolgt nur mit Aussetzern (Angerufene sagen sie verstehen mich gut).
Ich verstehe aber nur Wortfetzen.
Hardware: FritzBox Fon Wlan 7170,Headset Easy Line EL50,
Netzwerk läuft komplett über Wlan,neuestes Update von AVM ist installiert.
Vielleicht weiß jemand Rat.
Danke
uweg

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 uweg1 „Problem mit Headset bei DSL Phone“
Optionen
Vielleicht weiß jemand Rat


Woher? Ohne genauere Angaben deinerseits!

Zitat:
Bitte bedenken Sie: Ihre Frage wird von anderen Menschen gelesen, und die versuchen auch die Frage zu beantworten. Damit das geht, sollten Sie die Frage verständlich formulieren und auch so viele Informationen rund ums Problem angeben. Es hilft also, wenn Sie die genau Fehlermeldung angeben, die benutzte Hard- oder Software genau spezifizieren und überhaupt so viel an Informationen rund ums Problem schildern wie irgend möglich. Mit anderen Worten: Mein Computer geht nicht. Wer hilft? ist keine gut formulierte Fraqe!
Zitat Ende

Bitte lese dieses:
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Wie man Fragen richtig stellt
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo uweg1 „Problem mit Headset bei DSL Phone“
Optionen

Schau mal, was ich 2 Threads unter Deinem dort gepostet habe. Gilt auch entsprechend hier.

bei Antwort benachrichtigen