hallo Rudi,
dann wirds wohl wirklich ein Problem mit der Telekom sein.
Allerdings mal eine dumme Frage: der Umschalttermin von ISDN auf Analog war schon, oder? Erinnere mich dass das bei mir drei Wochen gedauert hat von der telefonischen Auftragserteilung bis zum Termin...
Ansonsten würde ich mal bei der Telekom anrufen, die Störungsstelle kann doch total problemlos testen, ob da ein Signal auf deiner Leitung liegt?!?
Die MSNs - Mehrfachrufnummern - sollte man meiner Ansicht nach austragen, weil sie Datenmüll auf dem Router sind und da einfach nicht hingehören. Ob sie sich wirklich falsch auswirken kann ich nicht sagen, aber wenn ich auf der Suche nach einer Fehlerursache bin würde ich erstmal die Sachen richtig einstellen, die bisher falsch eingestellt sind, und an deinem Anschluss existieren die Nummern ja schlichtweg nicht mehr. Du kannst ja mal sehen, ob du sie durch eine simple Löschung wegbekommst, ansonsten ist eine Neukonfgig bei dem Gerät ja in zehn Minuten gemacht!
Gruß, gsguitar