Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.478 Themen, 10.700 Beiträge

Keine Telefonverbindungen Abgehend+Ankomment !!

Berti9 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe eine Fritzbox 7050 mit einen ISDN Anschlußes.
Meine Frage, ich kann seit gestern Abend keine telefon mehr weder anehmen noch herauswellen, jedoch kann ich mit meinen PC-ins Internet. Was zum Teufel soll da sein ?
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben was ich machen soll. Habe das Gerät von Netz genommen und wieder angeschlossen, und das Problem ist immer noch da!
Mfg. Berti

bei Antwort benachrichtigen
triker Berti9 „Keine Telefonverbindungen Abgehend+Ankomment !!“
Optionen

Hi Berti, hatte das vor ein paar Monaten....Auf die Seite von t-online gegangen und dort einen Störungsbericht/Meldung abgegeben.
Mittags ne mail gekriegt das an dem Problem gearbeitet wird und Abends ne mail und einen Anruf aufs Handy bekommen dass der Anschluß gestört sei und es noch ca bis 22°° dauert. Spätabends lief es dann wieder...

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Berti9 triker „Hi Berti, hatte das vor ein paar Monaten....Auf die Seite von t-online gegangen...“
Optionen

Hallo Triker,
wie ein Wunder nach dem ich die Hotline von der Telekom gewählt hatte und mein Problem erleuterte, Sagte der Mitarbeiter das bei
mir woll einen Kurzschluss an Außenstelle habe. Das hatte er woll via PC festgestellt !!
Naja nach dem Gesprech habe ich bei mir zu hause angerufen, und dann wahr das so als es nie ein Problem gegeben hatte.
Jedenfalls hast Du mir sehr geholfen, Danke !!!

Ein guter Rutsch ins Jahr 2007 Wünscht dir Berti

Servus

triker Berti9 „Hallo Triker, wie ein Wunder nach dem ich die Hotline von der Telekom gewählt...“
Optionen

Dir auch ein schönes Wochenende, mitsamt nen guten Rutsch ins Neue Jahr,,,,
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...