Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

ISDN - Tk-Anlage - mehrere Basisanschluesse

socalledchaos / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits,

ich werde in kürze eine (für mich) etwas größere tk-anlage aufbauen (15-20 Apparate). Dabei sollen 6 Leute gleichzeitig sprechen können.

Dh. ich brauche ja wohl 3 ISDN-Basis Anschluße. Die Herren von der Telekom meinten, das ich hier einfach 3 Basisanschlüsse nehme und diese dann von der Telekom "in Serie" schalten lasse.

Ist das korrekt?
Wie schaut das das mit den Kabeln aus. Bekomme ich dann durch die 3 ISDN Anschlüsse 3 ISDN Kabel in die in Anlage gehen oder schaut das etwas anders aus?
Weil die Anlage die den Ansprüchen(an Featuren, ec) genügen würde, wäre die Siemens hipath 3300. Die hat aber nur 2 S0 Eingänge für ISDN, bzw. les ich gerade folgendes im Datenblatt:

Amtsseitig
Euro-ISDN
S0-Basisanschluss
– Anlagenanschluss
– Mehrgeräteanschluss
S2M-Primärmultiplexanschluss
Protokoll

vielen dank für eure hilfe,
lg
patrick

PS: Bin aus Österreich, aber bei ISDN sollte es ja keinen Unterschied geben..

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh socalledchaos „ISDN - Tk-Anlage - mehrere Basisanschluesse“
Optionen

mein tipp beauftrage einen dienstleister der das ganze vernüftig einrichtet. vieleicht kannst in absprache mit dem DL unternehmen die kabel selber legen und die schalten dir die dosen auf...
nach art und wiese deine fragen zu stellen, unterstelle ich dir das du das ganze nichta llein lösen kannst/ wirst. fehler in der verkabelung zu suchen und zu beheben, könnte später deutlich teurerer werden.
desweitern würde ich mich mal erkundigen ob auch ein anlagen anschluss in frage komme (ISDN multiplex).

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen