Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Frage bezgl. Gebühren bei Skype und MSN

Lupe1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Moin,
Habe noch wenig Erfahrung im Internet und möchte deshalb wissen, ob bei der Benutzung von Skype oder MSN (noch keine Entscheidung getroffen) Gebühren anfallen. Gedacht ist zunächst nur an die Kommunikation von PC zu PC,ohne Video.
Danke vorab für eine Antwort.
Gruß von Lupe

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Lupe1 „Frage bezgl. Gebühren bei Skype und MSN“
Optionen

sofern du rein im medium internet bleibst- also keine anbindung an ein öffentliches telefonnetzwerk nutzt- ist die Komunikation nicht mit zusatzkosten verbunden die über deine normalen regelmäßigen internetzugangskosten hinausgehen.

bei Antwort benachrichtigen
Lupe1 Mario32 „sofern du rein im medium internet bleibst- also keine anbindung an ein...“
Optionen

Danke für die positive Anwort, Mario. Wollte doch mal jemand hören der sich auskennt. Letzte Unsicherheit beseitigt.
Bist doch kein Störfall.

Gruß von Lupe

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Lupe1 „Danke für die positive Anwort, Mario. Wollte doch mal jemand hören der sich...“
Optionen

Bin ich wohl, klick aufs Logo. Ich bin ein "Störfall" für die Atomstromlobby! :-)

Genauso wie Ritter Sport!

bei Antwort benachrichtigen
Lupe1 Mario32 „Bin ich wohl, klick aufs Logo. Ich bin ein Störfall für die Atomstromlobby! :-...“
Optionen

Moin Moin Mario,
gehört zwar nicht zu meiner ursprünglichen Frage, trotzdem möchte ich aber darauf antworten.
Natürlich will ich auch nicht an jeder Flußkrümmung ein AKW stehen sehen. Ich wohne seit meiner Geburt im hohen Norden Deutschlands, dem Land zwischen den Meeren. Wenn man hier sieht wie sich im Laufe der Zeit die Landschaft und besonders die Nordsee duch das Pflanzen von "Windspargeln" grauenvoll verändert hat, kann einem gelinde gesagt nur das K..... kommen. Dahinter steht natürlich auch eine Gewinnlerlobby!
Es ist noch überhaupt nicht erforscht, wie sich der Betrieb dieser gewaltigen Gebilde auf Fische und Vögel auswirkt.Bestimmt nicht zu ihrem Nutzen.
Kurzfristig abschaffen kann man wohl weder AKW noch Windspargel. Es sollte meiner Meinung nach viel mehr in Solarenergie geforscht und investiert werden.
Laß Dir den Tag nicht versauen!!!
Gruß von Lupe

bei Antwort benachrichtigen