Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Bluetooth Headset am PC

Sebastian Ebert / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit gegrüßt.
Ich hab für mein Handy ein Logitech Mobile Pro Headset.
Unterstützt Bluetooth V1.2.
Jetzt würde ich das gern mit meinem PC verbinden (Acer Bluetooth Dongle).
Der Dongle ist schon etwas älter, die Widcomm Software funzt seit SP2 nicht mehr. Muss sie wegen mir auch nicht. Spar ich mir ne Install nach dem formatieren.
Es ging mit Windows bisher alles einwandfrei. Nur gibts da nix zum Headset hinzufügen. Auch wenn ich Geräte suche findet der die nicht.
Laut Packung des Dongles macht der aber alles mit, also auch Audio Gateway.
Könnt ihr mir helfen?

ciao

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Sebastian Ebert „Bluetooth Headset am PC“
Optionen

nochmal langsam bitte..
du hast einen stick, der aber nicht richtig konfiguriert ist, möchstest aber ein bluetooth gerät installieren?
wenn ih dch richtig verstanden habe, gehe mal in dich und denke über den sinn oder unsinn deines anliegens nach...

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen