Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

tefonieren mit AOL PHONE

catwomen1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich würde mich am telefonieren mit AOL PHONE interessieren. Es wäre schön,wenn hier viele ihre ERfahrungen mit diesem Anbieter mitteilen,u sich an einer Diskussion rege beteiligen würden. Grüße Catwomen1

bei Antwort benachrichtigen
audifreak1571 catwomen1 „tefonieren mit AOL PHONE“
Optionen

Hallo, ich habe AOL Phone, is echt super. Das beste ab Ende dieses Jahres bekommt man 7 Rufnummern ( ISDN nur 3 ).

Is echt empfehlenswert.


Gruß Chris

bei Antwort benachrichtigen
catwomen1 audifreak1571 „Hallo, ich habe AOL Phone, is echt super. Das beste ab Ende dieses Jahres...“
Optionen

Verrsteh nicht ganz,was das mit 7 Rufnummern aud sich hat.Kannst mir bitte das mal besser erklären,wozu 7 man brauchen könnte?

Danke,

Catwomen1

bei Antwort benachrichtigen