Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Skype

ossi6 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich versuche schon die ganze zeit mit skype ins festnetz zu telefonieren was auch ohne probleme die verbindung aufbaut, ich höre auch in einer spitzen qualität aber der auf der anderen leitung nicht, von skype zu pc habe ich keine probleme. ich suche auch schon die ganze zeit im web nach o jemand die selben probleme hat wie ich aber nöö , an was kann das liegen ???? Gruss Özi

bei Antwort benachrichtigen
fbe ossi6 „Skype“
Optionen

hast Du denn bei Skype ein Konto das Du abtelefonieren kanst? Ohne geht das von PC zu Telefon nicht.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Skype“
Optionen

Ups da fehlt was im Satz. ...Ohne das Konto geht es vom PC zum Telefon nicht..
So ist's richtig
fbe

bei Antwort benachrichtigen
ossi6 fbe „Ups da fehlt was im Satz. ...Ohne das Konto geht es vom PC zum Telefon nicht.....“
Optionen

ja klar habe ich mein konto aufgefüllt , das problem ist ja der auf der anderen leitung kann mich nicht hören
ich höre ihn aber in einer sehr guten qualitet.
Mein Freund meint wenn ich ihn anrufe dann hört sich das so an als ob ich ihn mit einem
handy anrufe wo kaum netz hat .

Danke
Gruss Özi

bei Antwort benachrichtigen
eric draven ossi6 „ja klar habe ich mein konto aufgefüllt , das problem ist ja der auf der anderen...“
Optionen

mal ne blöde frage: ist dein mikro eingeschaltet?

die andere sache ist nach meiner erfahrung definitiv die qualität der gegensprechanlage.
Bei nem billigen fon ausm baumarkt ist die qualität gerne mal schlechter, bei meinen kollegen die anständige fons wie siemens oder schnurgebundene verwenden habe ich nie tonprobleme.

ansonsten mal, falls noch nicht geschehen, die aktuellste skype version benutzen, da verbessert sich von version zu version so einiges

bei Antwort benachrichtigen