Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Mit Kabel ins Ausland/Festnetz telefonieren??

HBL02 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,ich habe ein schönes Angebot von Kabel Deutschland,wo ich alles übers Kabel läuft.Also Telefon und PC. Das Problem ist,Auslandgespräche sind so schweineteuer(nach Peru)das sich das schon fast nicht lohnt zu wechseln. Nun meine Frage:Kann ich über den PC einen Festnetzanschluß(keinen PC also) anrufen und wenn ja wie geht das? Tausend Dank, HBL

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 HBL02 „Mit Kabel ins Ausland/Festnetz telefonieren??“
Optionen

Deine Frage: "Kann ich über den PC einen Festnetzanschluß(keinen PC also) anrufen"
hast du dir doch eigentlich in deinem Posting schon selbst mit JA beantwortet, weil du selbst festgestellt hast; "Auslandgespräche sind so schweineteuer(nach Peru)das sich das schon fast nicht lohnt zu wechseln"

Also sind ja wohl Telefonate in das öffentliche Fernsprechnetz möglich!
Dies ist aber auch allgemein üblich das du bei diesen VoIP Lösungen in die "normalen" Netze telefonieren kannst. Egal welchen Anbieter du für VoIP nimmst. Alles andere wäre auch Sinnfrei!


"und wenn ja wie geht das?"
Das steht doch auf deren Seite!
http://www.kabeldeutschland.de/kabelphone/einfach/index.php?p=sn

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen