Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

HeadSet und 5.1??? geht des???

Philipp007 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

servus leute,
ich will mir für counterstrike - source ein headset kaufen. soll besser sein. sagt man.
da ich jetzt aber eine 5.1 surround anlage habe, und ich auf diese nur sehr ungern verzichten möchte, frag ich euch, ob es ein headset gibt, mit welchem man reden kann, aber über die boxen hören kann, also nur ein micro. wenn ja welches ist gut, und in welcher preisklasse bewege ich mich da?
danke für antworten und hilfen.

mfg phil

bei Antwort benachrichtigen
MKNB Philipp007 „HeadSet und 5.1??? geht des???“
Optionen

Es gibt HeadSets die DD5.1 tauklich sind oder sein sollen.
Ab 50.- aufwärts könnte man was eventuell finden.
Ob wirklich 5.1 mit nen Headset geht weiß ich nicht.

Denke mal eher das da was Simuliert wird.

Meine PC-Systeme ....siehe Visitenkarte
bei Antwort benachrichtigen
andre52 MKNB „Es gibt HeadSets die DD5.1 tauklich sind oder sein sollen. Ab 50.- aufwärts...“
Optionen

Das Medusa Headset ist ein 5.1 Headset. Habe mir dieses selber zugelegt, auch für ego-shooter im internet .... muss sagen, dass ich dieses headset nicht nochmal kaufen würde, wenn du ein anständiges headset kaufen willst, dann guck nach einem von sennheiser, die sind klasse, aber medusa - schlecht verarbeitet und von dem angeblichen 5.1 sound bekommt man eh nichts mit, auch wenn in den kopfhörern 6 lautsprecher verarbeitet sind .... na ja - meine meinung dazu

bei Antwort benachrichtigen