Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Gratis Telefonieren

autocrat / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Gratis Telefonieren

Hi,

ich habe einen anbieter gefunden der sehr viel günstigere Tarife als unsere "geliebte" Telekom hat und es kommt noch besser, alle Personen die bei diesem Anbieter angemeldet sind können untereinander Gratis Telefonieren. Falls man billigere Vorvorwahlen kennt kann man diese auch weiterhin nutzen. Das beste an der ganzen sache ist, dass das alles nichts Kostet und keinen Haken (wie z.B. Mindstlaufzeit oder ähnliches) hat. Außerdem ist dies ein sehr Seriöser Anbiteter der schon in vielen Ländern an der Spitze der Telekomunikations Anbieter steht.
Falls ihr mehr darüber erfahren möchtet schreibt mir doch einfach eine kurze Mail an autocrat@tiscali.de ich werde euch dann gerne alle eure Fragen beantworten.

Gruß

Tobias Weiß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy autocrat „Gratis Telefonieren“
Optionen

Ein alter Hut!

Bei 1und1 z.B. kann ich auch untereinander Gratis telefonieren. Sipgate usw. macht das auch....also, was willst du denn da verkaufen?

luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
thomas h.2 luttyy „Ein alter Hut! Bei 1und1 z.B. kann ich auch untereinander Gratis telefonieren....“
Optionen

Hallo, so ein alter Hut ist das nicht.
Man telefoniert da nicht über irgendwelche Fon-Box oder DSL sondern ganz normal über Pre-Selection. Und alle die bei diesem Netzbetreiber sind, telefonieren kostenlos untereinander.
Mein Ex-Schwager vertreibt diese Geschichte und meine Verwandtschaft telefoniert schon miteinander. Ist echt günstige Sache.
Ich habs nicht, da ich auch bei 1&1 DSL telefoniere.
gruß
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
cutulhu_666 autocrat „Gratis Telefonieren“
Optionen

Hallo!

Ich komm mir hier langsam vor wie bei RTL!

mfg

cutulhu

Grüße aus Sachsen-Anhalt Matthias
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO autocrat „Gratis Telefonieren“
Optionen

Hallo.
Und ich mir hier langsam wie Schleichwerbung - bzw. seht meinen Threadlink (v.Comp.bild), über Personen,
die evtl. somit Werbung machen in Foren für Ihr Produkt; meine ich.
Grinsegruss.
Tschau.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
dester autocrat „Gratis Telefonieren“
Optionen

dieser onimöse anbieter wird doch nicht etwa tiscali sein!?
ich finde tiscali kacke.

aber vl sollten alle forumsmitglieder eine (gerne auch mehrere) anfragemail an: autocrat(at)tiscali.de (wieso geht das at nicht hier?) schicken, dann wäre er ne weile beschäftigt und könnte keine werbung posten:-)

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga dester „Gratis Telefonieren“
Optionen

Ne glaub nicht das es Tiscali ist, schätz eher das es eine es ein Anbieter au sden Raum Freiburg ist(der franchise Verträge verkauft)- mir ist grad der name von den Anbieter und für das Schneeball geschäftsmodell(direkt marketing) entfallen.

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 autocrat „Gratis Telefonieren“
Optionen

auch schnuppe, solche leute kann man nur ignorieren.

bei Antwort benachrichtigen
marcel.hanno autocrat „Gratis Telefonieren“
Optionen

Gratis telefonieren? Nichts ist umsonst. Der Telekommunikationsmarkt in Deutschland ist hart um kämpft. Die Regulierungsbehörde für Post und Telekom (kurz: RegTP) hat der Deutschen Telekom AG Auflagen bereitet. Telekom darf nicht günstiger sein als seine Wettbewerber. Alles was die Telekom auf den Markt bringt, wird von der RegTP vorher bewertet und muss genehmigt werden. Klingt zwar Blöd, ist aber wirklich so. Zudem ist Voice over IP noch nicht ausgereift. Gruß Marcel.hanno

bei Antwort benachrichtigen