Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Eumex 300 ip

Sascha321 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
Ich habe heute die Eumex 300 ip von t-online bekommen.
kann mir jemand helfen wie das mit der internettelefonie funzt.Ich möchte gerne 2 analoge telefone anschließen.d.h 1 Schnurloses mit AB für´s Büro und dieses wollte ich um ein Mobilteil erweitern fürs Wohnzimmer weil dort kein Anschluss ist.
Ich wollte die Telefonflat von T-Online für diese Geschichte nutzen.
Nun zu meiner Frage
Wieviele Nr. bekommt man zum Voip zugewiesen sind es überhaupt mehr als eine?
Kann ich dem 2 Mobilteil auch eine Nr.zuweisen oder Klingeln dann immer beide? Sonst muss ich mir 2 Schnurlose Telefone zulegen jeweils mit Station.
Ich hoffe sehr auf eure hilfe...
Gruß
Sascha

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Sascha321 „Eumex 300 ip“
Optionen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
Ich habe heute die Eumex 300 ip von t-online bekommen.


sorry sascha, bist du schon mal auf die Idee gekommen ERSTMAL die anleitungen und Installationshinweise zu lesen BEVOR du Fragen allgemeiner natur hier stellst?!

Oder sollen wri dir jetzt die Anleitung vorlesen?! LESEN müßtest du dann ja so oder so, oder soll es eine mp3Datei sein mit der vorlesung der Unterlagen?!!


Also Fragesteller gibts... *kopfschüttel*
bei Antwort benachrichtigen