Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Bluetooth-Headset am PC??

Birgit8 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir bei Pearl das Bluetooth-Headset "Micro FreeControl" bestellt, das angeblich auch am PC einsetzbar ist. Mein Bluetooth-Dongle ist ein MSI-USB Dongle BToes, der auch Audio-Gateway-Profil unterstützt. Das Headset wird auch erkannt, es kommt aber immer die Fehlermeldung, dass das Teil Audio-Gateway nicht unterstützt, obwohl genau dies bei Pearl im Angebot stand. Wer kann helfen? Habe ich was übersehen oder falsch verstanden?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Birgit8 „Bluetooth-Headset am PC??“
Optionen

Wer bei Pearl bestellt, muss mit so einem Schrott auch leben! sorry....

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen