Die Webseite von unserem ganz speziellen Freund Wolfgang "Rolli" Schäuble wurde gehackt. Für ein paar Stunden war dort ein Totenschädel zu sehen.
Bericht bei Gulli.com.
Gruß
K.-H.
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Ich weiss, Schadenfreude ist die schönste Freude, aber vielleicht fällt Dir ja auch ein anderer Spitzname für Schäuble ein. "Rolli" muss doch nicht sein.
Lockeres Schräubele, weiß doch nichtmal was eine Internetseite ist.
den Politikern wird doch alles abgenommen was Denken und Fachwissen verlangt.
Ist aber ein Hinweis was möglich ist wenn das trojanische BundesPferd in falsche (richtige?) Hände gerät.
Eine Eigenartige Situation ist die momentane Geschichte mit der Telekom.
Jemand der vergleichbares zum Gesetz gemacht hat,
-- unter Umgehung und Ignorieren des Grundgesetzes und des Verfassungsgerichtes,
will auf ganz dümmlich zahme Art den Vorständen der Telekom sagen:
"Das dürft ihr doch micht machen, -- ihr schlimmen, sonst sag ichs euer Mami und euren Papa!"
"Böse, böse Jungs --nur ich darf das!"
-- Natürlich - ohne das Gesetz zu übertreten: Wenns eins gibt, wird es ignoriert oder geändert - einfach so.
@Xdata....könnten meine Worte sein.
Ansonsten gefällt mir "Schwaben Goebbels" noch am besten.
Hatte da in einem anderen Thread noch die Idee:
Schräuble zitert die Telekom -vorstände nur zu sich - um sie zu verklagen:
Wegen Verletzung des Schutzes (SEINES) "Geistigen Eigentums"!
Wer weiß, vielleicht testet unser Herr Innenminister gerade eine frühe Vorabversion des Bundestrojaners im Selbstversuch. Nein, jetzt mal ernsthaft, wenn Schäubles Admins schon keine Ahnung haben, wie mag es dann um die "Experten" und "Verfassungsschützer" stehen, die ihn in Sachen Online-Durchsuchung beraten haben. Jedes größere Unternehmen leistet sich eine CIO auf Vorstandsebene, aber unsere Regierung beschäftigt nichtmal einen IT-Experten. Was dabei herauskommt sehen wir ja nun.
Grüße
Archaeopteryx