Hallo ins Forum,
mal wieder Neues von eBay. Ich wurde gerade davon "überrascht", dass die Artikelansicht verändert wurde. Bunt, schrill, unübersichtlich, fern von Tabelleansicht etc.
Hinweis wie meist: Wir arbeiten daran, die Nutzung von eBay noch einfacher zu gestalten......Senden Sie uns Ihre Kommentare.
Meine Kommentare an eBay, die bestimmt in irgendeinem Datennirvana verrecken: "Bullshit, Shice, US-Bank-like..."
Welche Drogen nehmen die eigentlich. In meiner Jugend nahm ich auch solche Pillen oder Löschblätter, die alles so bunt machten. Wie krank müssen eigentlich Jung-BWLer sein?
Habt Ihr auch diese Änderung bei der Anwahl von Angeboten? Ich hoffe ja immer noch, dass ich nur alpträume (ich nehme wirklich keine körperfremde Substanzen mehr!!!)
Verwirrter Gruß
Frank
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Da gibt es irgendwo einen Link mit dem man wieder auf die alte Ansicht zurückschalten kann.
Ich wurde gerade
Schaust du so selten in ebay rein ;-)
hth
chris
Isso! Letztes Schauen vor etwa 2 Stunden. Ist das selten?
Trotz etwa 700 Bewertungen (100% pos) treibt es mich immer weniger zu dieser amerikanischen Shice-Plattform.
Schön gesagt: da gibt es irgendwo einen link... Du weißt es also auch nicht besser! Wenn man erst groß anfangen muss zu suchen, hat eine Firma schon 10% der Kunden verloren.
Gruß
Frank
Bei mir kam das schon vor einiger Zeit und der Link war eigentlich gut sichtbar platziert. Wo der genau ist kann ich dir aber nicht sagen, da ich wieder bei der alten Ansicht bin.
Für mich als Käufer hat sich sein 2001 eigentlich nicht viel verändert. Und schon gar nicht zum negativen. Eine wirkliche Alternative zu ebay ist mir nicht bekannt.
mfg
chris
Hallo chris,
interessant zu lesen, dass die Änderungen erst nach und nach umgesetzt wurden. Nach welchen Kriterien machen das die Jung-BWLer von eBay wohl?
Welcher Kunde wird heute mit der "Verbesserung" beglückt, welcher erst morgen? Wie geschrieben; diese Änderung fand bei mir erst im Laufe des heutigen Abends statt.
Gibt es denn immer noch keine vernünftige Alternative? Bitte nicht auf hood.de verweisen! (*würg*)
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
Gibt es denn immer noch keine vernünftige Alternative? Bitte nicht auf hood.de verweisen! (*würg*)
Wenn es wirklich eine Alternative zu diesem Sauverein gibt, würde mich das auch sehr interessieren. Meine Beschwerden über diverse Punkte werden offenbar nur mit verautomatiesierten Antworten erledigt. Irgendwann gibt man dann doch resigniert auf. Die Eumels kennen ( oder überschätzen??) opffenbar Ihre Stärke.
Was besonders nervt: Seit dem es keine Möglichkeit der neutral- oder negativ-Bewertung für Käufer gibt, sind bei mir die Spaßbieter, Zahlungsverweigerer und sonstige Subjekte sprunghaft angestiegen. Keine Chance mehr andere Verkäufer zu warnen. Der Grund ist absolut klar. Nur noch positive Bewertung, lassen einen noch so schrägen Vogel immer in gutem Licht erscheinen. ( und schon ist der nächste Verkäufer dran )
Tschüss Epay.
Wenn du noch von keiner Alternative gehört hast, dann wird es wohl auch keine geben. Denn eine Auktionsplattform ist erfolgreich, wenn sie ein riesen Angebot, also viele Nutzer hat. Und wenn die Alternative viele Nutzer hätte, dann hättest du da bestimmt von gehört =)
Gude
hatte die mal angeschrieben wegen dem sch..
Meinten die neue Ansicht wäre extra für bessere Übersicht gestaltet worden und es werde bald nur noch diese geben.
Gruß
Hallo Buechner,
****Trotz etwa 700 Bewertungen (100% pos) treibt es mich immer weniger zu dieser amerikanischen Shice-Plattform.****
Weisst du eigentlich wer der Gruender ist von E-Bay?????
Gruss
Sascha
Die Vergangenheit hilft uns jetzt nicht weiter! Es half auch der deutschen Wirtschaft nicht richtig weiter, dass z.B. Fax, mp3 etc. Muster aus Deutschland sind. Da tröpfeln nur ein paar Lizenzgebühren.
Ich habe i.Ü. eine Änderung der Ansicht von eBay erreichen können. Durch "noscript" war ein Zugreifen verhindert!
Gruß
Frank
Hallo Leute,
ich habe gerade bei "meinem ebay" nochmal reingeschaut. Da versteckt sich tatsächsich dirket auf dieser "MEIN EBAY -SEITE" der Link für das verlassen der Betaversion.
http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&CurrentPage=MyEbaySummary&FClassic=true&SubmitAction.ChangeBetaStatus=2&ssPageName=STRK:MEOOX
Ich kenne mich nun wirklich nicht mit Runen und Schriftzeichen der Internet-Gelehrten aus und habe es auch selbst noch gar nicht probiert. Aber aus der gesamten Diskussion entnehme ich, daß ihr alle clever genug seid, das beurteilen zu können ob es jeweils die eingene Seite betrifft - und ob es vor allem die hier so heftig diskutierte Version betrifft.
Vielleicht hilft´s ja. Gebt mir doch bitte Bescheid.
Gruß Günter
Besonders auch der Schutz der Bösen und das Rauswerfen der Guten.
ePay hat mich zum Sicherheitsrisiko erklärt und mich rausgeworfen.
;o))
Mein Verbrechen: Ich habe mich mit abgekürzten Vornamen im März 2004 angemeldet, nämlich mit W.
Nun sollte ich aus Sicherheitsgründen meinen Perso per Fax mitteilen.
Das habe ich natürlich auch wunschgemäß gemacht.
Nun ist das bei ePay genauso wie bei PainPal, trotz Sendeprotokoll kommen Faxe erstmal nicht an.
Man hat mich daher aufgefordert, ich solle die Kopie mit der Post schicken.
Mein nächstes Verbrechen:
Ich habe das abgelehnt und sie aufgefordert, daß Fax zu suchen.
;o))
Nun ja, seit heute habe ich einen Account weniger.
Mal sehen, wie die auf meine Einsprüche reagieren.
Hallo buechner08 !
Normale Ebay-Ansicht wiederherstellen :
Mein Ebay anklicken
Nach dem Einloggen erscheint mitte rechts
" Beta-Version verlassen "
Anklicken, fertig.
Gruß wils03.
Hallo wils03!
Ich konnte eben nicht mehr die Beta-Version verlassen. So kannte ich das bis vorgestern auch!
Was soll ich sagen?! Nach 3 "netten" Kommentaren an eBay (wird ja gewünscht!?) finde ich gerade die alte Ansicht wieder vor!! Und rechts oben steht: "Wechseln Sie zur neuen Version dieser Seite".
Ich werd mich hüten. Ist denn sonst niemand von dieser unerträglichen Test-Wechselei der Seitenansicht betroffen?
Gruß
Frank
Meine Frau hatte letztens auch diese unsägliche Beta-Seite und hatte keine Ahnung, wie sie dahin gekommen ist. Ich habe ihr das mal eben wieder gerichtet, nun liebt sie mich wieder... :-))
Gruß
K.-H.
...und zwar, nachdem ich mir einen Zweitaccount bei ebay eingerichtet hatte - nur zum Kaufen. Damit ich mir nicht mein Verkäuferprofil dadurch versaue, dass ich als Käufer einen miesen Verkäufer negativ bewerte und eine entsprechende Rachebewertung kassiere.
Das ist zwar inzwischen obsolet - Verkäufer dürfen ja nur noch positiv bewerten, mit den Folgen, wie sie uffnik weiter oben treffend beschrieben hat - aber vor einem Jahr war das ja noch nicht so.
Auf jeden Fall: Wenn ich mich mit meinem Erstaccount anmelde und auf MeinEbay gehe, erhalte ich die "normale" und vernünftige Darstellung desselben - nehme ich meinen Zweitaccount, werde ich mit dieser hirn-entleerten Betascheiße traktiert.
Meine erste Amtshandlung, sobald ich mit meinem Käuferaccount angemeldet bin: Den Link "Betaversion verlassen" anklicken... (oben rechts auf der Seite!)
CU
Olaf
Also, ich habe jetzt schon wieder diese unerträgliche Angebotsansicht. Und nichts ist mit der Möglichkeit, diese beta-Version zu verlassen.
Auffällig ist allerdings, dass bei verschiedenen gespeicherten Seiten unterschiedliche Bestandteile in Englisch erscheinen, immer wieder neu!
Soll man beim Raten "was mag als nächstes auf Englisch erscheinen?" gute Laune bekommen und flüssiger bieten?
Vielleicht könnte man da noch mehr machen: Erscheint ein Gebot zu niedrig, lässt man mal kurz den Rechner abschmieren. Oder man wird für 3 Tage gesperrt. Oder ...?
Ich habs nochmal versucht: Diesmal alles deutsch, alles "bullshit" und nicht abwählbar. Herrjee!
Gruß
Frank