Hallo zusammen!
So, dann eröffne ich mal den News-Reigen 2008! Der 24C3-Kongress des legendären Chaos Computer Clubs ist gerade zuende gegangen, und wer genauer wissen will, was es mit Volldampf und Selbstbeteiligung auf sich hat, kann hier nachlesen: http://www.golem.de/0712/56741.html, und selbstverständlich hier: http://www.ccc.de
Euch allen schillerndes, bewegendes, abwechslungsreiches 2008 mit hoffentlich vielen guten Entwicklungen und angenehmen Überraschungen!
CU
Olaf
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
dann eröffne ich mal den News-Reigen 2008!
War ja irgendwie klar, daß Du der erste sein würdest... :-)
Euch allen schillerndes, bewegendes, abwechslungsreiches 2008 mit hoffentlich vielen guten Entwicklungen und angenehmen Überraschungen!
Das wünsche ich Dir auch!
mfg
maestro
War ja irgendwie klar, daß Du der erste sein würdest... :-)
Das wünsche ich Dir auch!
mfg
maestro
Wie es in einer von Olaf19 in Auftrag gegeben Studie von CapMacmini heisst, wird auch für 2008 wieder eine überragende Anzahl von Beiträgen des Nickles-Bots Olaf19 erwartet. Eine im Auftrag der Gesamtposterschaft von Nickles.de beim Gärtner von Michael Nickles erstellte Studie hingegen sagt voraus, dass für dieses Jahr der Anteil der Beiträge anderer Mitglieder als Olaf19 tatsächlich die 1% Marke übersteigen könnte. *scnr*
Wie es in einer von Olaf19 in Auftrag gegeben Studie von CapMacmini heisst, wird auch für 2008 wieder eine überragende Anzahl von Beiträgen des Nickles-Bots Olaf19 erwartet. Eine im Auftrag der Gesamtposterschaft von Nickles.de beim Gärtner von Michael Nickles erstellte Studie hingegen sagt voraus, dass für dieses Jahr der Anteil der Beiträge anderer Mitglieder als Olaf19 tatsächlich die 1% Marke übersteigen könnte. *scnr*
Hallo Olaf
als ich die News heute Morgen gegen 5:00 Uhr las dachte ich zuerst...
sollen die ATIgeschädigten das CatalystControlCenter jetzt in Eigenregie verbessern?
;-)
Den Wünschen schließe ich mich natürlich an.
Und ich olle Nulpe habe ca. 30 Sekunden gebraucht, bis ich den Gag von 'enl' verstanden hatte...! Na, das Neue Jahr fängt zum Glück ja erst an.
@mic, ist ja doll, was Mikes Gärtner da rausgefunden hat... sollte mich das jetzt beunruhigen? :-o
@maestro, danke für Blumen und Grüße :-)
CU
Olaf