Laut Heise soll es die im Betreff angegebene Version des "Internet-Explodierers" bei MS zum Download geben.
Hier geht es zum Bericht bei Heise: Klick.
Gruß
K.-H.
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Hallo King Heinz,
ich muss sagen, das der IE8 ein Super Browser ist. Die Ami Beta hat mir bei verschienes XP's stabil, sauber gearbeitet (bis jetzt). Keine Mucken,nichts. Besonders noch den Download Manager von Akamai als Add On.
Gruss
Sascha
Moin Sascha!
Mag ja stimmen, was du da schreibst. Allerdings könnte es sein, dass ich Schwierigkeiten bekommen würde, falls ich versuchen sollte, den unter Linux zu installieren... :-))
Gruß
K.-H.
Hallo King-Heinz,
ich glaube nicht. Weil MS auch fuer Linux Liebhaber was Tut.
Siehe Microsoft Technet.
Gruss
Sascha
Moin Heinz,
nur interessehalber: Läuft der IE unter Linux eigentlich mit der WinE-Umgebung? Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass manche User dieses "Konstrukt" benutzen, da die Konfiguration bei bestimmten Gerätetypen (manchen Routern oder Webcams) nur mit dem IE funktioniert. Tja, und für Intel-Mac-User gibt es dann ja immer noch Bootcamp für Windows XP/Vista!
CU
Olaf
Moin Olaf!
Zumindest mit Wine-Doors kann man den anscheinend unter Wine ohne viel Gefummel installieren - probiert habe ich es allerdings noch nicht (ich brauche ihn einfach nicht - ansonsten gibt es ja auch noch als wesentlich bessere Lösung VMWare...).
Gruß
K.-H.
@Prosseco
>>>ich muss sagen, das der IE8 ein Super Browser ist
Hallo, kannst du mir sagen wieso der IE 8 ein Super Browser sein soll ?
Der neue Opera als auch der Firefox sind es gewiss, doch der IE 8 ?
Wäre nett wenn du über diese Supereigenschaften etwas mehr sagen könntest.
Als Linuxer würde ich mir zwar niemals dieses "Instrument" installieren, denn spielen könnte ich ohnehin nicht darauf.
Allerdings neugierig bin ich schon.