Hallo zusammen,
Apple macht dem iMac Beine - die schnellste Variante knackt künftig die 3-GHz-Marke: http://www.golem.de/0804/59341.html
FYI
Olaf
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Guten Morgen Olaf,
(meine Zeit)*g*
hoffentlich wird dein Geldbeutel nicht schwach bei sowas.
Gruss
Sascha
http://hardware.magnus.de/pcs-notebook/artikel/apple-bringt-neue-imac-modelle.html
...ich muss mir nicht alle paar Monate einen neuen Mac gönnen. Mein G5 Desktop 2x2 GHz ist noch keine 3 Jahre alt, und so kurzlebig sind Macs auch wieder nicht *g*. Wenn, dann würde auf einen MacPro mit 2 CPUs à 4 Kernen hinsparen - aber das hat nun wirklich noch Zeit. Sonst kommt man aus dem ewigen Sparen und Kaufen gar nicht wieder raus...
Der iMac ist z.B. für Windows-Umsteiger interessant, denen der Mac Mini eine Nummer zu klein und der Mac Pro eine Nummer zu groß sind.
CU
Olaf
Yep,
da gebe ich dir Recht und du weisst, wer Recht hat der Zahlt ??
Saludos
Sascha
Nachtrag,
tja Olaf jezt musste ich doch gezwungener masse den I Tunes Seven mit dem Quicktime 7 installieren weil meine Frau den I Pedo (Pedo auf Deutsch heisst Pfurz). Wegen neue Musik Stuecke, transferien.
.Ich bin Nokia Fan und wahrlich, kein Musik Softie kommt nicht annaehernd heran an den Nokia wegen Musik transferieren. Wuerg, kotz. So viel Umstand habe ich wirklich noch nicht gesehen. Sogar der neue Sony Ericsson W890 hat was gelernt gegen ueber den Nokia. Aber immer noch schlecht. Manchmal frage ich mich wirklich wenn ich Leute sehe die allen schnick schnack kaufen. Ein Walkmann fuer Musik, ein Handy fuer Surfen. Ein PDA fuers Kotex holen der Frau. Hi Hi Hi, da schauen die Leute wie ein Bundeswehr Soldaten aus mit die ganze ausruestung beim Uebungsmaschieren.
Eins muss ich doch wirklich und offen und ehrlich sagen. Nicht schlecht wegen den I Tunes. Neueste Madonna LP fuer sage und schreibe 9.99 Euros. Tja dann kan mann sagen Helau Steve Jobs, misst habe ich wirklich noch soviel Kredit mit meine ausgeleierte Kredit Karte. LOL
Apropos du weiss doch das ich ja auch Steve Jobs mag. Wenn du willst schick ich dir das Remastered Video in Quicktime Format (per Mail Zipped) wo er den Schoenen Kasten vorgestellt hat. Dieses Video mag ich so wahnsinn gerne.
Gruesse
Sascha
P.S. So Zynisch wie ich bin. Aeh Double 2 Core oder Core 2 Double oder Core Duo. Muss ich Pippi Langstrumpf fragen.
Ji Ji Ji,
ich weiss nicht warum ich Olaf gerne kitzeln mag.
So Olaf, da ich ja auf dem Silverlight Zug gesprungen bin und sage WOW.
Habe ich ein klitzes kleine Problem, mit dieses hier:
The Silverlight Plug-Ins does not Work on pre-intel Macs. Sorry
Ich glaube ehrlich und sichaer, aber langsam, das Steve Jobs in ein Seven Eleven faehrt. Sich mit 2 Six Packs Coors Light oder Miller Light, noch dazu eine Groose Tuete Lays Potatoe Chips aufruestet. Zu die 100 Millionen dllr Mansion von Bill Gtaes faehrt und sagt dieses: " Sorry alter ich habe misst gebaut"
Tut mir aufrichtig leid.
So einfach ist das alles im Leben.
Gruesse
Sascha
Du weißt aber schon, dass Silverlight eine Erfindung von Microsoft ist und nicht von Apple?
http://winfuture.de/news,31192.html
CU
Olaf