Am kommenden Montag ist es soweit, dann wird der achte Geburtstag von OOo und der Release der 3.0 auf einer Party in Paris gefeiert.
Hier gibt es einen kurzen Bericht: Klick.
Gruß
K.-H.
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Aber auch alle anderen, die am Montagabend keine Zeit haben, dürfen sich auf
native OS X Unterstützung, Microsoft Office 2007 Import Filter, 1024 Spalten
in der Tabellenkalkulation Calc (statt 256) und eine Menge Gimmicks mehr freuen.
Nun ja... die Vervierfachung auf 1024 Spalten und die Native-Unterstützung für Mac OS X - ohne diesen Sch...X11-Server - halte ich zwar nicht gerade für Gimmicks, aber deswegen freue ich mich um so mehr.
Sehr sympathische Veranstaltung - Heinz, wenn du zurück bist aus Paris, erzähl doch mal wie's war :-D
Cheers
Olaf
native OS X Unterstützung, Microsoft Office 2007 Import Filter, 1024 Spalten
in der Tabellenkalkulation Calc (statt 256) und eine Menge Gimmicks mehr freuen.
Nun ja... die Vervierfachung auf 1024 Spalten und die Native-Unterstützung für Mac OS X - ohne diesen Sch...X11-Server - halte ich zwar nicht gerade für Gimmicks, aber deswegen freue ich mich um so mehr.
Sehr sympathische Veranstaltung - Heinz, wenn du zurück bist aus Paris, erzähl doch mal wie's war :-D
Cheers
Olaf
Vielleicht bleib ich ja da! Aber ob ich mich jemals an das Wort "Ordinateur" gewöhnen könnte? :-))
Gruß
K.-H.
Wenn du in Frankreich leben wolltest, müsstest du dich noch an weit mehr solcher Wörter gewöhnen! Ich glaube, das würde keinem von uns gefallen... außer luttyy natürlich :-D
CU
Olaf