http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=110095465025
Treibt da einer den Preis hoch, ich kenne mich da im Detail bei Ebay nicht so aus. Bin halt kein Profi.
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Nein.
Schau Dir an, wann geboten wurde.
Nein, wieso sollte da einer den Preis hoch treiben???
Sieht nach einer ganz normalen Auktion aus... und der Preis wird noch um einiges nach oben gehen...
hmmm... das ist insgesammt etwas seltsam, weil der trampel am 26.2.07 ein Gebot gemacht hat, was am 3.3.2007 den anderen überboten hat. Kann aber kein automatisch bieten gewesen sein, weil er vorher nicht in der Liste auftaucht. Komisch... ich vermute fast, dass da ein kleiner Fehler in der Liste ist. Aber bei dem Board ist der Preis eigentlich noch im Rahmen.
Wobei, das erneute bieten gerade auf 35,- sieht meiner Meinung nach schon irgendwie seltsam aus, weil der eben immer 5mal oder so bietet. Aber ich will ja auch keinem was unterstellen, vielleicht wirklich nur ein Fehler. Ich würd halt mal schauen, wie der Preis gegen Ende ist, und wenn du interesse daran hast, dann musst du entscheiden, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht.
Gruß CPUQuäler
Minutenrythmus den Preis um ca.2€ erhöht, oder kann dies auch mit einer blöden Einstellung in einem automatischen Bietprogramm erreicht werden.
Nee, "protech3a" hat am 03.03 durch die Abgabe von mehreren Geboten "trampel" überboten.
Komisch... ich vermute fast, dass da ein kleiner Fehler in der Liste ist.
Die Gebotsübersicht ist nach Beträgen sortiert und nicht chronologisch.
Ja schon, aber dann eigentlich wird der nächst höhere Betrag doch sowieso nach dem niedrigeren kommen, oder? Wenn einer 5 € geboten hat dann bietet der andere ja später 6 €. Also höherer Betrag => chronologisch später.
Und wie kann man sich immer wieder selbst überbieten?
Gruß CPUQuäler