Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Office 14, Windows 7, IE 2008... und was noch so anliegt ;-))

Olaf19 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ganz unterhaltsam: Chip beschäftigt sich mit den Plänen von Microsoft für die (nähere) Zukunft. http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_28187066.html (inkl. Bilderserie)

FYI/FYE
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Pashka Olaf19 „Office 14, Windows 7, IE 2008... und was noch so anliegt ;-))“
Optionen

Die sollten mal lieber ein XP SP3 rausbringen ... ;)

Olaf19 Pashka „Die sollten mal lieber ein XP SP3 rausbringen ... “
Optionen

...passte nur nicht mehr in die Überschriftszeile - deren Länge ist hier begrenzt. Nickles ist eben keine Tageszeitung :-)

Es wurde ja darüber spekuliert, dass Microsoft ganz auf ein SP3 verzichtet, um XP-User zum Umstieg zu nötigen. Ich begebe mich jetzt einmal ins Reich der Spekulation und behaupte: So weit wird es nicht kommen, das wird Microsoft nicht machen - und ich hätte auch meine Zweifel daran, dass es funktionieren würde.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_84526 Olaf19 „Wird in dem Artikel auch erwähnt...“
Optionen

http://www.winfuture.de/news,33412.html

Demnach könnte eine Betaversion bald fertig sein.....

Gruß
K.-H.

Pashka gelöscht_84526 „Zu XP SP3 eine Meldung bei Winfuture“
Optionen

Gut zuhören, also reicht Windows XP noch für den Übersprung von Vista ... bzw. auf ein Linux, aber im Moment ist es ja wegen den Games nicht möglich :8.

Olaf19 Pashka „Gut zuhören, also reicht Windows XP noch für den Übersprung von Vista ......“
Optionen

Naja - wenn Games für dich so wichtig sind, dass Linux keine Alternative ist, dann wirst du mit XP in den nächsten Jahren aber auch nicht froh werden :-o

Meine Empfehlung an die Windows-User, Vista einfach zu überspringen, da dessen Nachfolger für 2010 geplant ist, XP aber noch bis 2014 mit Updatepatches versorgt wird, schließt die Gamer-Community ausdrücklich nicht mit ein, sofern es brandaktuelle Spiele sein sollen.

CU
Olaf