Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Kein Kontakt zur Störungsmeldung möglich bei Web.de

Ma_neva / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte schon öfter versucht eine Störung des E-Mail Dienstes (Adressbuch läßt sich nicht öffnen, Geburtstage nicht einfügen usw.) an Web.de zu melden, jedoch ist keine Kontaktaufnahme möglich. Es ist an kein Mail-Formular zu kommen, da bei Kontakt das E-Mail Passwort nicht akzeptiert wird und die an Web.de geschickten Mail nicht zu versenden sind oder unbeantwortet mit Hinweis zu Kontakt zurück kommen.
Kann jemand, der da Bescheid weis, einen Hinweis geben wie es zu einer Kontaktaufnahme oder Mail Verschickung kommen kann? Odr wie kann man sein Problem an den Mann bringen?
Herzliche Grüsse
Ma_neva

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Ma_neva „Kein Kontakt zur Störungsmeldung möglich bei Web.de“
Optionen

ich würde zu gmx wechseln und web.de in den wind schiessen. aber das ist hier nicht das thema.

hast du mal versucht, eine mail von einem andern mailkonto an info@web.de zu schicken?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Ma_neva Hausmeister Krause „ich würde zu gmx wechseln und web.de in den wind schiessen. aber das ist hier...“
Optionen

Nein, da dieses Konto nicht bei den Adressen angeführt wird. Ich werde es aber mal versuchen, alle bisherigen Versuche sind fehl geschlagen.
Es kam immer die Meldung das diese Adresse nicht zutreffend ist. Ich werde dann heute abend noch diesen Versuch starten. Danke für den Hinweis.
Herzliche Grüsse
Ma_neva

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Tom West Hausmeister Krause „ich würde zu gmx wechseln und web.de in den wind schiessen. aber das ist hier...“
Optionen
zu gmx wechseln

Gehören die nicht beide zur United Internet AG? Eine Mail an gmx-Service kann sicher nicht schaden, da sich beide auch die Inhalte sharen.