Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

www.usergemeindediscount.com oder www.teurokicker.biz ?

BIMEX / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Leutz,

plane, in 2006 meine PHP+MySQL Anwendungen mit real-time Reportseiten (Kumulation von Datensatzwerten aller Art, ideal für Kontingent-Online-Marketing, d.h. zum Beispiel: 700 aus der Usergemeinde wollen z.B. eine 6800 GT Graka zum einem Preis, wo die Blödmänner den momentanen Gesang: " WIR HOLEN DEN TITEL..." abrupt einstellen..., und die "Geiz ist geil..." Leute vom einem neuen Slogan namens "Ehrgeiz ist am geilsten..." förmlich überrollt werden... bzw, sehr ihr ja alle oben links "den Radiergummi" mit dem man ja bekanntlich bereits geschriebene Zahlen bzw. Preise herrlich, hioer speziell nach unten hin, manipulieren kann... ) steuertechnisch ins Ausland (Karibik: Domenica Offshore Company) verlegen.

Erklärung und Ablauf von Kontingent-Online-Marketing:

Jeder registrierte User bekommt einen eigenen Account, kann Datensätze hinzufügen, Mengen etc. ändern oder seine eigenen Datensätze auch jederzeit wieder löschen, die real-time Reportseiten listet die proponierten Bestellungen in einer kumulativen Gesamtzahl (oder Durchschnittspreis, Min- oder Max-Preis, sowie meinetwegen auch gleich im Vorwege den gewünschten Kontingent-Preis ) samt Produkttitel und weiterem so übersichtlich auf, dass interessierte Anbieter sofort sehen, was mengenmässig abgeht bzw. abgehen kann ..., die Teilnehmer sind sich von vorneheein darüber im klaren, dass es sich nicht um ein Ladengeschäft, sondern um eine Interessengemeinschaft ohne kommerziellen Hintergrund handelt ..., liegt dann die Hammer-Offerte offiziell vor, erscheint in der Report-Seite ein entsprechender Hinweis, dass die "Mücken" entsprechend bereit zu halten sind ...

Basis dieses Konzepts ist, dass Besteller ganz transparent am Einkaufsgeschehen teilnehmen und real-time wissen, was abgeht ..., somit einem lange Erklärungen und Fragestellungen erspart bleiben sollen/können etc. pp. ...

Bin nicht in Eile mit der Idee (kann sie aber innerhalb 1 Stunde dank PHP Code Generator neuester Generation online stellen) und bevor man hier anfängt, das "Rad neu zu erfinden..." (will sagen, wenn´s schon so etwas ähnliches im Netz gibt, macht´s keinen Sinn...), wüsste ich gern, was ihr davon haltet.

Will es auch nicht gewerbsmässig machen, sondern kann dank steuertechnischer DOMENICA einen "1 Euro Job" draus machen, i.e. einen EURO pro Artikel als Unkostenbeitrag, setzt aber voraus, dass alle "Mitspieler" sich im Klaren darüber sind, dass ich auch noch andere Web-Anwendungen auf dem Zettel habe, will sagen, der "Bordservice"(stressige Rückfragen, warum, wieso, weshalb, gibbet´s das Teil auch in hammerschlag-grün ???? etc...) wäre vergleichsweise 100 mal schlechter als bei den Blödmännern, es würde hier nur der an versierte User gerichtete "nackte Preis" für ganz bestimmte und wirklich "heiss begehrte Artikel" rund um den PC (also keine Kabel und anderen Schnickschnack, aber bei einer Kontingent-Menge von 500 Laser-Mäusen würde ich natürlich sofort aufmerken...) regieren, maximal 20 Artikel, keinesfalls mehr... (Sprichwort: "Nur wer die Arbeit kennt, und sich nicht drückt, der ist verrückt ..." spricht zur Sache ...).

Wie auch immer, mit einer DOMENICA Offshore wäre ich für die "Geiz ist geil..." Leute als auch die Blödmänner rechtlich unantastbar, denn wer denen ihre Titel abjagen will, hat auf jeden Fall mit sehr heftigen Abwehrrekationen zu rechnen (Abmahnung, rechtliche Schritte, Schikanen aller Art etc...).

Lasst mal Eure Meinungen hören ...(Betreff ist nur ein Serviervorschlag in Sachen Domainnamen, ich persönlich halte den Domainnamen:

www.preisbewusste-user.info

für passender), lasst mal hören ...

P.S. Ob ich als ehemaliger 1&1 Kundenberater mit einer DOMENICA Offshore den hiesigen Markt bzw. die Dödeltruppen, die sich in den Märkten Tag für Tag die Beine in den Bauch stehen, Dank Steueroase eines besseren werden belehren können, steht noch in den Sternen, würde nur das als Provision beanspruchen, was ich hierzulande hätte an Steuern bezahlen müssen, den Rest würde ich dann auf 12-monatiger Zahlungsbasis direkt an die Kundschaft weitergeben..., das haut selbst gestandene 1&1 Marketing-Leute direkt vom Hocker ... (und liesse Mogelcom´s Freenet Hühnerstall auch gleich brennen ...), schauen wir mal ..., was in 2006 abgeht...

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen