Wie Winfuture berichtet, gibt es den beliebten Virenscanner ab heute in einer neuen Version.
In dieser Version ist als grundlegende und wichtigste Neuerung bereits die Unterstützung der inkrementellen Updates integriert. Dadurch ist es nicht mehr notwendig, die fünf Megabyte große Definitionsdatei zu überspielen. Es werden nur die auf dem Rechner noch nicht gespeicherten Signaturen geladen, wodurch die "nachzuladenden" Dateien schließlich sehr klein (ca. 5 KByte) sind.
Zum Bericht auf Winfuture geht es HIER. Natürlich gibt es dort auch einen Downloadlink.
Gruß
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Hmmm.
Ich hatte schon die 6.32.0.7 drauf, aber die rechnen wohl anders.
Ich kann zu den Versionsnummern und zu diesem Scanner im Allgemeinen absolut nichts sagen, da ich selber das Programm nicht nutze. Da ich aber weiß, dass es sehr viele User gibt, die diesen Virenscanner verwenden, dachte ich mir, dass ich diese Nachricht hier mal posten sollte... :-))
Ich selber benutze schon seit längerer Zeit den Scanner von AVAST und ich bin damit sehr zufrieden.
Gruß
Bei Antivir ist es so, daß er sich auf neue Version selbst updated.
Was ist denn der Unterschied zwischen der freien und der kostenpflichtigen Version?
Kannst ja selber mal vergleichen:
Home-Edition (kostenlos): Klick
Pro-Version (kostenpflichtig): Klick
Ich habe seit mindestens einem Jahr schon die kostenlose Version laufen. Bin total zufrieden damit. Updates (sowohl Virensignaturen als auch Programmupdates) werden auch hier automatisch durchgeführt, bei Bedarf auch mehrmals täglich.
Gruß
Beides Mal der gleiche Link.
Biste durch'n Wind?
Man wird halt alt... :-))
Hier der Link zur Pro-Version: Klick mich
Gruß nach Bayern