Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

T-Rex rocknwolf „Microsoft setzt 500.000 US-Dollar Kopfgeld aus“
Optionen

Ich halte dagegen:
Laut heise.de sind es nur 250.000 Tacken.

Und laut www.microsoft.com hast Du soeben verloren. Es sind nur 250.000 Dollar.

GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
solitsnake rocknwolf „Microsoft setzt 500.000 US-Dollar Kopfgeld aus“
Optionen

ja was den nu?

250.000 oder 500.000 $

gelöscht_84526 rocknwolf „Microsoft setzt 500.000 US-Dollar Kopfgeld aus“
Optionen

Könnt ihr eigentlich alle nicht richtig lesen? Hier mal ein Auszug aus dem Artikel, den Rocky verlinkt hat:

Gleichzeitig wird Microsoft verkünden, dass das Unternehmen je 250.000 US-Dollar Kopfgeld für Hinweise zahlen wird, die zur Ergreifung der Personen führen, die im August und September für die MS Blaster- und Sobig-Attacken verantwortlich waren.

Da steht doch - für jeden, der lesen kann - , dass es 500.000 Dollar sind, die M$ aussetzt.

Dazu, wie immer in diesem Fall:

Gruß
K.-H.
Jens2001 rocknwolf „Microsoft setzt 500.000 US-Dollar Kopfgeld aus“
Optionen

Also das möchte ich jetzt aber bitte genau wissen.

Sind es nun 250.000$ oder 500.000$ die ich nicht kriege;-)

the_mic rocknwolf „Microsoft setzt 500.000 US-Dollar Kopfgeld aus“
Optionen

hurra - microsoft startet selbstjustiz. die heilige billquisition!

andere nennen es auch:
virenschutz à la redmondoise

;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Olaf19 rocknwolf „Microsoft setzt 500.000 US-Dollar Kopfgeld aus“
Optionen

...250.000 $ sind ungefähr 500.000 Mark ;-)

Und der Nächste, der den Satz "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" zitiert, muss € 2.50 ins "Phrasenschwein" reinstecken...

*SCNR*
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_84526 Olaf19 „Ist doch ganz einfach...“
Optionen
dass das Unternehmen je 250.000 US-Dollar Kopfgeld für Hinweise zahlen wird, die zur Ergreifung der Personen führen, die im August und September für die MS Blaster- und Sobig-Attacken verantwortlich waren.

Moin Olaf!

Ich zahle nichts! Aber ich habe die entscheidenden Worte in dem aufgeführten Satz für alle, die nicht lesen können, unterstrichen und fett gedruckt. Es wird von !!je!! 250.000 Dollar gesprochen und von !!Personen!! und von !!Blaster und Sobig. Also nach meinem Verständnis sind das zwei unterschiedliche Sachen, für die je !!! 250.000 $ gezahlt werden sollen. Und zweimal 250.000 ergibt nach Adam Riese und Eva Zwerg und nach meinem geringen Rechenkünsten immer noch 500.000.

Soll ich jetzt nochmal mein Schild rausholen?

Gruß
K.-H.

Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Blei zu Gold machen kann!
Olaf19 gelöscht_84526 „Ist doch ganz einfach...“
Optionen

Hmmm, das könnte ein teurer Spaß für Microsoft werden, wenn jeweils ganze Teams hinter den Schadprodukten stehen. Bei 8 Personen wären das schon 2 Mio US-$... na, die ham's ja :-)

CU
Olaf

P.S. &ltschlechtes Gewissen>
Krisst am Wochenende - also heute oder morgen - noch eine Antwort auf Deine letzte Mail wg. Bart's PE Builder.
&lt/schlechtes Gewissen>

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_84526 Olaf19 „Ist doch ganz einfach...“
Optionen

2 Millionen? Die zahlt der Billy doch aus seiner Portokasse...:-))

Gruß
K.-H.