Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

DVD-Recorder bei OBI für 299.-

jayray / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

So kanns weitergehen mit den Preisen.

Bei Obi 299€  Aufnahme: +R/+RW   Abspielen:alles was wie eine CD/DVD aussieht.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jayray „DVD-Recorder bei OBI für 299.-“
Optionen

Hmmm, bei meinem Händler um die Ecke habe ich ein Modell von NEC (müsste zuhause nochmal nachschauen, welches) gesehen für um die 200 €. Generell gilt, das die großen Verbraucher-(Fach-)Märkte gegenüber den kleinen Läden preislich oft das Nachsehen haben (wurde in letzter Zeit auf dem Contra-Nepp-Brett abgehandelt).

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anonym jayray „DVD-Recorder bei OBI für 299.-“
Optionen

Habe am Samstag den NEC 1300 für 159€ bei Alternate erstanden.Der einzige bei dem alles
bestens funktioniert.Hatte vorher den LG GSA-4040B und davor den Super DVD Writer von Iomega.

Herman Munster jayray „DVD-Recorder bei OBI für 299.-“
Optionen

Für einen Compi-DVD-Brenner ist das nicht mal für einen Plextor preiswert, hier beim Karstadt stehen Philips DVD-Brenner für 129 Mücken im Regal, Plextor´s gehen dort für 260 Trommelstöcke übern Tresen.

Wenn es sich aber um einen DVD-Videorekorder handeln sollte: ZU billig! Damit stimmt was nicht, was wesentliches dürfte fehlen.

Olaf19 Herman Munster „Für einen Compi-DVD-Brenner ist das nicht mal für einen Plextor preiswert,...“
Optionen

> ZU billig! Damit stimmt was nicht, was wesentliches dürfte fehlen

Wahrscheinlich der Aufnahmeknopf *g*.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
jayray Nachtrag zu: „DVD-Recorder bei OBI für 299.-“
Optionen

HAAAAALLLLLLLOOOO

DVD-RECORDER !!!!!!! Nicht DVD -Brenner ihr Nichtsblicker!!!
DVD-Recorder ist das Teil das unter den Fernseher gestellt wird und mit dem man wie mit einem Videorekortder Filme aufnehmen kann.

Gruß

Olaf19 jayray „Mein Gott ich dachte ihr seid Heller ;-)“
Optionen

Recht haste - hab ich voll überlesen, sorry. Also ein Super-Duper-Hifi-DVD-Videorecorder ;-)

CU
Olaf

scheini Olaf19 „Nee - dunkler ;-)“
Optionen

... oder von Bild den "Volksrecorder" !!! ;-)

didiaussotrum jayray „DVD-Recorder bei OBI für 299.-“
Optionen

Hallo ,

hat schonmal einer erfolgreich eine mit dem obi dvd recorder aufgenommene dvd erfolgreich kopiert ? ich bin bisher bei allen versuchen gescheitert , wäre über jede anregung dankbar