Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Yeah ! Parhelia kommt ! *sabber*

Anonym / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

wie es hier:

http://www.hartware.net/press.html?id=472

zu lesen gibt, kann ich bald endlich NVidoof abschwören und krass power und konkret quali kaufen *gg*

dann werd ich mal am 30. Juni in den USA anrufen und mir son teil ordern.

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anonym „Yeah ! Parhelia kommt ! *sabber*“
Optionen

in der aktuellen c't ist ein bild davon drin. kann es möglich sein, dass die karte auch ohne irgendwelche kühler auskommt?????????

cat /dev/brain > /dev/null
Sulli the_mic „in der aktuellen c t ist ein bild davon drin. kann es möglich sein, dass die...“
Optionen
gelöscht_36462 Anonym „Yeah ! Parhelia kommt ! *sabber*“
Optionen

Hi marauder

klingt gut.
Gibts denn schon ein paar Test´s (hab noch nix mitbekommen).

mfg. Stanley

DergroßeGuru Anonym „Yeah ! Parhelia kommt ! *sabber*“
Optionen

In den USA anrufen und hammer viel Geld ausgeben. Aber als Student hat man das ja... ;-)
Reizen tut mich das auch, aber 500Eur für ne Grafikkarte ist für mich nicht drin.

Bin dann schonmal auf dein Statement zur Karte gespannt!

Be happy! DgG
Sulli DergroßeGuru „In den USA anrufen und hammer viel Geld ausgeben. Aber als Student hat man das...“
Optionen

Wieso hammer viel Geld ausgeben er spart noch wenn er sie haben möchte und in den USA bestellt:Der empfohlene Verkaufspreis der 128 MB Parhelia Retail liegt in den USA bei 399 US-Dollar (ca. 349 US-Dollar für die Bulk-Version). Hierzulande müssen dagegen sage und schreibe 549 Euro bezahlt werden. http://www.computerbase.de/news.php?id=3433

Thomas G Anonym „Yeah ! Parhelia kommt ! *sabber*“
Optionen

Ich freue mich schon auf dei Markteinführung des Parhelia! Habe ja schonmal davon geschrieben, ich bin eben Matrox-Fan! Mal sehen was Nvidia und ATI dagegenzusetzen haben...

Sulli Anonym „Yeah ! Parhelia kommt ! *sabber*“
Optionen

Meiner meinung sollte man mit dem Kauf warten bis sie ausgiebig getestet wurde,und dann nochmal bis die neue Nvidia rauskommt die lt.Gamestar im August rauskommen soll und eine kompl.neue Architektur haben soll.Dann werden auf jeden Fall die Preise purzeln :-)
Dann werde ich mich auch von meiner GF2 GTS verabschieden.