Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Windows XP SP1: Neue Schutzmechanismen bereits geknackt

Bombenleger / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Veröffentlichung des Service Pack 1 lässt noch auf sich warten und schon haben findige Cracker sich eine Methode ausgedacht, mit der die neuen Sicherheitsmechanismen angeblich ausgetrickst werden können. Der Clou: der neue Schutz von Microsoft wird mit den Bordmitteln von Windows XP ausgehebelt.

Alles weitere steht hier (wie immer ohne Gewaehr).

Viel Erfolg und schoenes trockenes (BL/Vize-F1) Wochenende

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Bombenleger „Windows XP SP1: Neue Schutzmechanismen bereits geknackt“
Optionen

> Der Clou: der neue Schutz von Microsoft wird mit den Bordmitteln von Windows XP ausgehebelt.

Dazu fällt mir spontan nur ein: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anonym Bombenleger „Windows XP SP1: Neue Schutzmechanismen bereits geknackt“
Optionen

muhahahahahah lollololol roflroflrofl !
ach is das schön ! es lebe microdumm !

Christoph Maus Bombenleger „Windows XP SP1: Neue Schutzmechanismen bereits geknackt“
Optionen

lol
Ich bin ja zum Glück nicht betroffen (hab eine legale Corperate)

cm

**Hausdrache** Bombenleger „Windows XP SP1: Neue Schutzmechanismen bereits geknackt“
Optionen

Hihi, is ja das dümmste was ich je von Mircodoof gelesen hab. Mit eigenen Boardmitteln kann man das Updateverweigern aushebeln.
Hui wie sauklug von Gaytes.
Da können wir endlich mal wieder herzhaft lachööön :D
Aber mal ehrlich, wer braucht das SP1 ? Wenn mein XP doch so auch ganz gut läuft?

Bitte besucht meinen Hardware Diskussionschannel im QuakeNet: #Hardware.de
chrissv2 Bombenleger „Windows XP SP1: Neue Schutzmechanismen bereits geknackt“
Optionen

das update is für die ganzen dau´s die gleich jedes neue update bzw jeden neuen treiber sofort istallieren oder für leute bei denen xp nich so gut läuft aber hauptsächlch für die dau´s
*g*

GarfTermy Bombenleger „Windows XP SP1: Neue Schutzmechanismen bereits geknackt“
Optionen

fragen wir mal so: wer braucht xp? w2k rulez ;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Dr. Kimble Bombenleger „Windows XP SP1: Neue Schutzmechanismen bereits geknackt“
Optionen

Die meisten Updates haben schon ihre Berechtigung, einige haben mein XP reibungsloser zum Laufen gebracht. Wenn man aber fast alle Updates hat, dann wird W-Update aber auch fast nichts mehr zum Updaten finden, ausser dem wirklich Neuen, oder?

Ob es so klug war, diesen Trick überall zu posten, bevor das Update draussen ist ... zumindest über's Internet kann MS es jederzeit "anpassen" ...